Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
Ich finds unglaublich spannend....

Ist aber auch unglaublich anstrengend...🙁
Wenn das alles mal Geschichte ist, mach ich drei Kreuze.
Erste Fotos sind schon in der Kamera; die Kennelparade.🙂

A

Werbung

Der wahrscheinliche Streik der Lufthansa macht mir mehr Sorgen als der eventuelle Schneefall in München.

Es ist seit heute zwar wieder Winter, 😱 hatte 3 Grad und etwas Schneeregen. Es soll aber ab Donnerstag wieder wärmer werden. Dass es nochmal eine richtige geschlossenen Schneedecke gibt kann ich nicht so recht glauben. Meist schneit es dann ein wenig, bleibt aber nicht länger liegen.

Bis dann Rickie, nochmals Grüße über den großen Teich.

Ilva,

Ich hab was von 50 cm Neuschnee gelesen und wir muessten dann ein Auto mit Wintereifen mieten.
Die Streiks sollen ja 2 Tage vorher angekuendigt werden, was uns aber auch nicht viel hilft. Wenn man dann mit 5 Katzen (oder Kleinkindern) reist, hat man doch recht wenig Sinn dafuer, bei allem Verstaendnis, das ich sonst fuer Streiks aufbringe.
Keine Ahnung, ob nur europaweite Fluege oder auch Transatlantik betroffen sind.

Zu Dir auch noch einmal liebe Gruesse uebern Teich.🙂

Rickie, wir sind 2012 im Sept grad an dem Tag geflogen, als die LH streikte. Es flog kein innerdeutsches Flugzeug, aber es war echt gut organisiert. Uns wurde automatisch ein Zugticket ausgestellt, und naja, wir haben uns auf der Fahr halt noch bissl D angeschaut. Die Reise hat natürlich um einiges länger gedauert, was mit Katzen, noch dazu mit kranken, voll krass wäre.

Wünsch euch, dass alles gut läuft.

Hanka,

Zugkarten helfen uns eigentlich nicht, weil wir ja nur den einen Flug nach Muenchen haben. Keine Eisenbahnbruecke uebern Atlantik. Umbuchen auf andere Linie geht auch nicht. Und eben mal 5 Katzen umbuchen...😕 sicher schwer.
Eine Hoteluebernachtung mit 5 Katzen ist auch bloed, schon wegen Mangel an KaKlo.😡

Werbung:
Moggy,
😱
Jetzt ist mir der Mund aufgeklappt. Wie hast Du denn das hinbekommen?
Alle unsere 5 in dem Bild, und wo Du schon der LH ein Denkmal setzt, sollte sie auch nicht gerade am Flugtag streiken.

Vielen Dank fuer Dein Kunstwerk und die Wuensche.:pink-heart:

Bei so vielen guten Wuenschen muss doch die Reise klappen. 🙂

Moggy, na da hast Du aber ein tolles Kunstwerk gebastelt. Einfach klasse. 🙂

Nun muss die Reise ja gut und problemlos verlaufen. Wehe die Lufthansa macht doch irgendwelche Sperenzchen. Das Gleiche gilt auch für Petrus und Frau Hölle für eventuellen Schneefall. 😀

Hanka,

Zugkarten helfen uns eigentlich nicht, weil wir ja nur den einen Flug nach Muenchen haben. Keine Eisenbahnbruecke uebern Atlantik. Umbuchen auf andere Linie geht auch nicht. Und eben mal 5 Katzen umbuchen...😕 sicher schwer.
Eine Hoteluebernachtung mit 5 Katzen ist auch bloed, schon wegen Mangel an KaKlo.😡

Ops, die internationalen Flüge funktionierten, Bin im Moment nicht ganz im Bilde, was die für diesmal ausgekaspert haben.

Edit: Moggy, sieht ja toll aus! Will auch haben, büdde, büdde!

Danke, Ihr Lieben. Das habe ich sehr gerne gebastelt und es kommt von Herzen♥

Däumchen sind ganz fest gedrückt, bitte keinen Streik oder mieses Wetter.

Ich freue mich schon auf den Moment, wo ich hier über eine gute Landung und wohlbehaltene Ankunft lesen darf.

Von Herzen eine gute Reise Euch 7 ♥♥♥♥♥♥♥

Herzlichst
Angelika

Moggy, na da hast Du aber ein tolles Kunstwerk gebastelt. Einfach klasse. 🙂

Das Gleiche gilt auch für Petrus und Frau Hölle für eventuellen Schneefall. 😀

Ja, gelle, ist ein Kunstwerk.
Und noch was fuer die Stilblueten. Machst Du der Frau Holle die Hoelle heiss, wenn es schneit?😀

Ops, die internationalen Flüge funktionierten, Bin im Moment nicht ganz im Bilde, was die für diesmal ausgekaspert haben.

Edit: Moggy, sieht ja toll aus! Will auch haben, büdde, büdde!

Hanka, das waere fein, wenn International fliegt. Bin aber auch nicht im Bilde.

Und weisst Du, solch Bild muss man sich hart verdienen. Das hast Du noch vor Dir.😀

Danke, Ihr Lieben. Das habe ich sehr gerne gebastelt und es kommt von Herzen♥

Däumchen sind ganz fest gedrückt, bitte keinen Streik oder mieses Wetter.

Ja, das Bild kommt von Herzen, noch dazu die Muehe, von jedem ein schoenes Foto zu suchen.
Bei all den
Ddaeumchen, die gedrueckt werden, muss es einfach klappen.🙂

Werbung:
Wegen Schnee mach dir mal keine Gedanken. Die 50cm fallen oder sind gefallen im Voralpenraum. Rund um München ist nichts.

WEnn du willst, dann geb ich dir meine Handy-Nummer. Wenn alle Stricke reissen und du in München stranden solltest, dann meld dich. Wir sind zwar dann auch mitten im Umzugsstress, aber irgendwie würden wir dich dann schon in einem Zimmer parken können! 😉 Das bekommen wir dann schon hin!

Dicken Knutscher an deine 5 tapferen Mäuse!

@moggy:

Unglaublich schön 😱
Ich bin ja gar nicht betroffen bzw. beteiligt und habe trotzdem `nen Kloß im Hals...😳

@Rickie:

Es wird alles gut gehen!!
Daumen sind für Dich im entsprechenden Thread am Start 🙂

Auch von hier, alles Gute.....Daumen und Pfötchen sind gedrückt!!!!

:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

Deutschland freut sich auf neue Tierschützer und liebe Katzen.....

In Gedanken werden Euch viele Foris begleiten und bei Euch sein.....

und dann:

Herzlich willkommen in old Germany!!!!!

Das Wetter wird zu Eurer Begrüßung super sein.......festdranglaub

Liebe Grüße
Ulli

Werbung:
Danke - jetzt hab ich es kapiert 😀

Als ich noch frueh um 4 Uhr aufstand und zur Arbeit tigerte, war ich irgendwie besser informiert.😳

Also an alle nochmals ganz grossen dank fuer das Daumendruecken; nun muss es doch klappen.

Moggy,
Dein Kunstwerk muss der Nachwelt erhalten bleiben, also muessen wir uns an den Riemen reissen, dass das Forum nicht geschlossen wird. Genug Sturm gab's ja kuerzlich.

Akabra,
Vielen Dank fuer Dein grossherziges Angebot.
Wird nicht gestreikt, ist der Schee wirklich das kleinere Problem. Wobei mir 50 cm, selbst, wenn der locker liegt, inzwischen selber etwas viel vorkommt.😳

Heute und morgen gibt es noch einiges Abschliessendes zu tun, aber an sich kann ich es schon in Stunden zaehlen, bis ich bei Muttern tief durchatmen und entspannen kann.

Und Ilva,
Hab keine Bange; es sind sehr soziale, liebe Kerlchen. Manfred ist unser kleiner Charmebrocken, und Ramses eine Schmusebacke.:pink-heart:
Flohfrei ist auch alles (au, Prissys Biss war uebel), haben ja Katzen und Teppiche behandelt, letzteres Pflicht vorm Auszug.