Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
🙂🙂🙂
Kann sehr gut sein, dass die Gemeinsamkeit die Umgewoehnung positiv beeinflusst hat.
Mann oh Mann, hab noch alte Fotos aus Florida, die letzten Zuege vom Umzug.
Aber morgen ist auch noch ein Tag.😳
Und euer Balkon ist echt klasse!
Viell. bekommt ihnen aber auch das europäische Klima besser, als das Floridaklima 😉.
Keine tödlich giftigen Reptilien, Spinnen und Stechinsekten mehr, keine feuchtschwüle Hitze mehr. Die Kreisläufe sind nicht mehr überlastet etc. etc..
Und eine neue Umgebung schafft oftmals auch eine Neuorientierung innerhalb der Gruppe.
Toedlich giftig?😕😱 Sache der Gewohnheit.😀 (Nee, eine Gefahr, die man kennt, kann man gut be- ohne ueberzubewerten).
Was für Menschen 'ne dicke Beule, ein bisschen Schmerz ist, viell. auch mal ein Kreislaufzusammenbruch ist ... kann für die kleinen Pupser tödlich giftig sein 😉.
Da haste freilich Reht, wobei ich immer erstaunt bin, wie gut Streuner mit den natuerlichen Umweltgefahren umgehen koennen. Oder auch nicht, betrachtet man, wieviel Freigaenger/Streuner in FL von Kojoten gerissen werden.🙁
Hatte ich nur wegen der Katzen, wobei ich auch die Doofe bin, die weniger als 3 m im Wald vom Florida-Panther entfernt stand und keine Angst hatte, weil's ja kein Hund war. Groehl.😀Vor Kojoten braucht ihr hier keinen Angst haben 😀.
Das mit den Aufklebern werde ich mir merken. Das ist Klasse!
Hatte ich nur wegen der Katzen, wobei ich auch die Doofe bin, die weniger als 3 m im Wald vom Florida-Panther entfernt stand und keine Angst hatte, weil's ja kein Hund war. Groehl.😀
Du hast vor Hunden Angst ? 😕😱😉😀
Definitiv Ja.😳
Berner Sennen Hund 😀.Cobra,
Au Backe, der Odin wiegt mich ja selbst nach 6 Wochen Hotel Mama noch aus, der haette mich schon das Fuerchten gelehrt.😳 Wobei, je groesser, desto gemuetlicher?