Ilva,
Dass Arielle noch immer so schreckhaft ist, kann ich verstehen; es muss sehr schwer fuer Euch sein. Hoffentlich baut sie nun, da sie wieder zu Hause ist, allmaehlich Vertrauen auf. Wer weiss, was sie vorher fressen musste, dass sie Durchfall hat. Ihr habt da ja noch vom Ninjo-Sternchen Erfahrung. Darmsanierung, Perenterol? Na, Du hast da mehr Ahnung, als ich.
Ups, wir hatten mal ein Pflegekaninchen, das hat auch Stromkabel angenagt, ist schon sehr lange her. Zum Glueck ist nie was passiert, aber man erschreckt sich schon.
Manfred und Ramses haben sich gut eingelebt, frech und neugierig, wie frueher. Manfred entwickelt sich zum Dieb; kaum wird der Esstisch gedeckt, ist er ran. Ist sicher nur eine Zeitfrage, wann Ramses nachzieht. Und Prissy war sonst nie am Esstisch, das mit dem Schmalzklau ist ganz neu.
Ihre Taille, Abraka, da ist Hopfen und Malz verloren. Aber dafuer waermt sie mich nachts sehr effektiv.
😀 Allerdings hat sie trotz ihrer Leibesfuelle eine enorme Kraft nd springt sehr gewandt, da staune ich immer wieder.
Luchen, der Film ist ja sowas von
. Prissy und Bruno machen immer Abklatschen, aber sehr schnell. Die beiden im Film wirken so, als waere das eintrainiert, unglaublich.
😱
Als Rickie im Garten war (kommt ab Montag wieder, wenn es dann warm ist), hat sie gute Fortschritte gemacht, weil sie durch all die Reize zum Laufen motiviert war und das unebene Gras sie beansprucht hat. Darum kam ich jetzt auf die Idee, dass sie gezielt Physio machen soll, den da geht noch was an Verbesserung. In der Wohnung lieg sie fast immer nur im Bettchen, das muss geaendert werden. Offenbar geniesst sie das Ueben sogar und sie zeigt, wenn sie genug hat.
Und die alte Rickie? Physio ist voll doof, aber da muss ich eben durch, auch, wenn ich eh kein Weltmeister mehr werde. Aber nach getaner Physio ist gut Schmalzessen.
Danke fuer Eure Wuensche.
🙂