Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
Wie wär' s mit Rammstein ? 😀

Ra = Ramses
R = Rickie
ma ( von hinten nach vorne gelesen ) = Manfred
stein = Prissy ( in anlehnung an einen kleinen rundlichen Kieselstein ) 😉

Hach, wat bin ich heute weider kreativ :grin:.

A

Werbung

Jaaaa, is schon gut Kerstin *Nackenschlach verpass* 😛:grin:.

Also Rickie ... Rammstein vonner Liste streichen 😀.

Ich hab doch nur nachgedacht, an mir geht sowat kreatives immer vorbei, kann immer nicht ganz folgen!😀

Hach ich liebe die Smilies, da haste mir was tolles beigebracht KC😉

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiss ... meine Gedanken sind manchmal was eigenartig 😉.

Na siehste ... wozu so ein Forum doch alles gut ist 🙂.

Hmmm .... wie wäre es mit:

- Manfred - aber einer ist nicht genug!
- Die Crew - USA --> Deutschland und das Leben danach
- Eine amerikanisch-deutsche Katzengeschichte
- die Große Reise der PRMRRs mit Fortsetzung

Naja. Haut mich auch alles nicht um.

Werbung:
Wie wär' s mit "5 Amerikaner goes to Germany" 🙂.

Ich würde ihn einfach in

"Manfred - die Abenteuer eines Streuners" ändern. Denn was aus ihm geworden ist, wissen wir ja.😀

Oder: "Manfred und seine Gang" 🙂.

"Zuhause ist dort, wo man geliebt wird" 🙂

Danke fuer die Anregungen. 🙂

Venia,
Phantasia 2000. Ja, so hiess der.🙂
Ha, Danke.🙂 War ganz lustig, der Film.

🙂Baset,
Ja, ich mag klassische Musik.
Kuerzlich beim Auspacken fand ich eine Huelle, die war von der CD, die im Auto stecken blieb nach dem Unfall. Wusste ich doch, war Mozart. Kroenungskonzert Nr. 2.🙁
Na, zum Glueck kam ich aus dem Auto.🙂 Manchmal kommen alte Erinnerngen durch beim Aufraeumen.

Fadentitel? Noch nicht klar.

Werbung:
:muhaha::muhaha::muhaha:..

Ich lieg grad auf dem Boden..wegen schlapplachen..

diese vorgeschlagenen Fadenänderungstitel..:omg:

Ihr seid ja alle sooo kreativ..und nein..

keine Sorge..meinen Senf behalte ich..:grin:

Rickie..dir noch Dank für die mitfühlenden Worte für mein Sternchen Karell..🙂..
hab immer noch zu kämpfen..das dauert halt..

..und dann noch großen Dank..für die ersten Bilder deiner wunderbaren Bande in der neuen/alten Heimat..

Wie schön..das Rickie die Physio genießt..ich hoffe..sie ist noch lange bei dir..
Was macht Ramses..der Schnuckel..?

Wenn man ein paar Tage nicht da war..hat Frau viel nachzulesen..
hier lohnt sich das auf jeden Fall..:zufrieden:

So viele Ideen, und ich spruehe mal wieder vor Initiative und Entschlusskraft ueber.🙁
Dass man zu Hause ist, wo man geliebt wird, da ist eine Menge dran; es betrifft nicht nur unsere Katzen, sondern auch GG und mich.🙂

Murrell, ja, es muss schwer sein, ueber den Verlust eines lieben Tieres hinwegzukommen und wir hoffen, dass Rickie ein gesegnetes Alter erreichen kann, nachdem si so viel durchmachen musste.

murrell Was macht Ramses..der Schnuckel..? [/QUOTE hat gesagt.:
18302502lk.jpg

18302503dm.jpg

18302504jo.jpg

Er laesst es sich gut gehen und bekommt einen richtig breiten Katerkopf.

wie niedlich die Schnute von Ramses beim Gähnen.

Rickie verdient auf alle Fälle noch viel Leben in Deutschland. Sie hat so lange in der Firma gelebt, war dort viel alleine und hat nun Liebe, Kumpels und einen Garten.

Wie gehen deine beiden Streuner eigentlich mit der Wohnungshaltung um? Reicht ihnen der Balkon?
Ramses ist schon ein Schnuckelchen!
Rickie wird sicher noch 35! Das hab ich jedes Jahr gesagt zu Cleo, egal wie alt sie war:
15 Jahre musst du Schnuffel noch!
Jetzt sag ich das zu Rickie, also Rickie hör fein auf die Tante Kerstin, 15 Jahre musst du noch! Oh sorry Rickie, but you have 15 years to go!
Lass dir das von Mama übersetzen, mein Englisch ist ein bissl eingerostet! Ich denke natürlich, dass die liebe Rickie schlau ist und zweisprachig aufgewachsen ist!😀
:pink-heart:
Liebe Grüsse Kerstin

Das mittlere Ramses-Bild ist einfach zu süß!
Ein echter klaufähiger... äh ... schöner, schöner Kater! :pink-heart:

Werbung:
Dass Rickie noch einige Jaehrchen schafft, hoffen wir auch. Vielleicht wirkt die neue Umgebung noch einmal wie eine Verjuengungskur.

Bruno und Prissy lieben den Balkon, Bruno liegt so gern in der Sonne.
Manfred und Ramses haben sich erstaunlich gut an die Wohnungshaltung gewoehnt, wobei wir das aber auch sehr langsam angegangen haben, in Florida ueber ca 1.5 Jahre schrittweise. Zum Schluss sind sie meistens noch zum Kacken hinausgegangen, Ramses blieb mitunter auch mal bis zu 2 h weg, Manfred kam immer nach paar Minuten zurueck. Zu Beginn haben sie randaliert, wenn sie hinaus wollten, spaeter hat das nachgelassen, da wurde an der Tuer gelaemt, wenn sie hinein wollten. Waehrend der letzten 3 Wochen vorm Flug gab es gar keinen Freigang mehr und es funktionierte erstaunlich reibungslos.

Nachts sitzen sie oft auf dem Balkon, Ramses schlaeft am Tage oefters drin. Bis jetzt hat keiner Fluchtversuche unternommen, weder die Haustuer noch das Netz sind interessant.
ca 1000 qm katzensicher zu machen, wird zu teuer, also werden wir es mal angehen, einen Teil einzuzaeunen, was aber nicht sofort passiert.

Umziehen ist so verdammt zeit- und arbeitsaufwendig...also eins nach dem anderen.
Ramses schlaeft gerade hinter mir im Kratzbaum. Unsere Gesellschaft scheint ihnen wichtiger zu sein, als ihre Freiheit.

18304779zf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dass Rickie noch einige Jaehrchen schafft, hoffen wir auch. Vielleicht wirkt die neue Umgebung noch einmal wie eine Verjuengungskur.

Ganz bestimmt sogar.
Wir dachten hier früher auch immer dass es das Pü-Bärchen nicht über die 10-Jahresgrenze schafft. Er war als kleiner recht anfällig - viel zu früh von der Mama und den Geschwistern weg🙁; heute bin ich schlauer🙄.
Und der Dickie zeigt uns immer wieder die Mittelkralle.
Die Grauchen sind zäh:pink-heart:.

Wie wäre es mit "Manfred s Earth Band"? 😉

Zuletzt bearbeitet:
Au Backe, den Manfred hab ich aber seit einem Monat stiefmuetterlich behandlt, also nicht den echten natuerlich. Der echte hat sich phantastisch eingelebt, tobt morgens mit Ramses durch die Bude, hat seinen Lieblingsaussichtsplatz auf dem Balkon, ist ein Schaeker und Charmebolzen ohne Beispiel. Und Ramses ist auf den Geschmack gekommen, gebuerstet zu warden, nur koepfelt er dabei so mit der Buerste herum, dass man ihn kaum richtig bearbeiten kann.

Bruno und Prissy kleben zusammen wie Pech und Schwefel und Bruno hat es offenbar auch ueberwunden, dass Rickie nicht mehr da ist.

Gemaekelt wird auch nicht mehr. Wenn das Essen nicht schmeckt, wird der Napf vom Wohnzimmer in die Kueche gestellt, und seltsamerweise wird es dann dort gefressen. Die Logik muss man aber nicht unbedingt begreifen.

Die Waschmaschine ist dem Manfred noch immer suspect und mss genauer untersucht werden, ansonsten ist das neue zu Hause aber ganz OK.

18653842no.jpg

18653843hg.jpg

18653844ds.jpg

18653845do.jpg

Ich würde mal sagen: sie sind glücklich?

Und wenn die Katzingers glücklich sind, geht's dem Menschen auch gleich viel besser.

Alles Liebe
Birgit