Es ist sehr traurig, aber Rickie ist ein Sternchen; ich hatte es im Seniorenfaden geschrieben und jemand hat im Abschiedsfaden auch eine Kerzenflut ausgeloest.
Ich hab's nicht fertig bekommen, hier zu schreiben
Rickie sollte eigentlich noch ein, zwei Sommer im Garten geniessen sollen, ihr blieben aber leider nur einige Wochen. Die Vergiftung im September hatte ihr zu sehr zugesetzt.😡
Fuer Eure Anteilnahme moechten GG und ich uns nochmals bedanken; es troestet doch, wenn man nicht allein dasteht und wieder und wieder sich selber fragt, ob man sich richtig entschieden hat, sie ueberhaupt mitzunehmen, was waere, haette sie den langen Flug nicht mitmachen muessen usw.
In diesem Jahr sind schon so viele Katzen hier gegangen...🙁
Ja, ich denke auch, dass ehemalige Strassenkatzen sehr anpassungsfaehig, genuegsam und sozial sind. Obwohl Prissy keine Strassenkatze war, aber doch fast 6 Jahre auf eine Vermittlung gewartet hat, ist auch sie sehr sozial, vor allem dem Bruno gegenueber, und sehr, sehr anhaenglich.
Ich finde auch, dass sie alle irgendwie dankbar sind, ein zu Hause und ihre Leute zu haben. Sie sind alle so unglaublich unkompliziert.🙂