Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cobra,
Meinst, die koennen kein Aliin abbauen? Mag was dran sein, dass das der Grund ist.
Cobra,
Meinst, die koennen kein Aliin abbauen? Mag was dran sein, dass das der Grund ist.
Etwas weniger wissenschaftlich ausgedrückt:
...
Unser Oscar giert z.B. nach Geflügelmortadella/Fleischwurst/Menschenleberwurst und da sind, wie ich festellen musste auch Zweibeln/Schnittlauch etc. drin. War mir so nicht bewusst bis ich hier gestern reingeguckt habe und daraufhin etwas rumgegoogelt habe. Wieder was dazugelernt..... und dazu waren meine Links gedacht.
Ersticken ..... ?, ich glaube, das würde Bruno nicht. Das merken sie dann schon. Unsere Mietz schläft normalerweise am Fussende auf ihrem Deckchen aber ich bin oftmals schon aufgewacht und sie lag unter der Bettdecke. Wie lange ? Keine Ahnung ......
Mein Bambus hat auch immer unter der Bettdecke an mich geschmiegt geschlafen. Anfangs habe ich auch ein "Luftloch" in der Bettdecke gelassen, bis er sich mal an meine Kniekehlen verzogen hat. Von da ab habe ich die Decke hochgehoben, Bambus drunter, fertig. Wenn ihm dann zu warm wurde, ist er ans Kopfkissen gewandert.
Otto hat tagsüber auch immer unter der Decke geschlafen.
Oh Schnittlauch ? 😱
Keine Angst, KC, ich weiß, dass das nicht gut für Katzingers ist und passe natürlich auf. Aber Gonzo würde, wenn er könnte... 🙄 😀