Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
jepp! Die Liebe spricht aus jedem Wort. Aus jeder Tat.:pink-heart:

A

Werbung

Danke, liebe Baset.
Und das trifft auf so einige hier zu.🙂

Hach ja, die liebe Prissy. Sie weiss, nur aus erhöhter Position hat man einen herlichen Blick über sein Königreich!😀
Da muss man auch in fortgeschrittenem Alter fit bleiben!😉
Tolle Fotos und alles so wunderschöne Fellchen!
Wald und Wiesenmischmasch, die völlig unterschätzte Rasse.:pink-heart:

Liebe Grüsse Kerstin

Süße Bilder!
Prissy ist echt eine Zuckerschnute! :pink-heart:

Übrigens rickie
zu süss deine bande:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
-gelöscht-

Brauchen wir ja hier auch bestimmt noch.Es muss uns - gelöscht- Deutschen doch gezeigt werden wie die Dinge gehandhabt werden wir wissen das doch nicht.Und wenn man sich dann genug eingeschleimt hat kann man vielleicht die Welt verbessern.
Ich urteile nicht über das TH das habe ich nicht nötig ich rede nur über Tatsachen.Das TH bekommt nicht mehr so viele Spenden weil den Leuten die Situation des vergangenen Jahres noch gut im Gedächnis ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Was willst Du eigentlich?

Kannst Du nicht woanders?

Destruktiv sein.

Konstruktiv geht nicht?

... *Zitat gelöscht *

Wer meinst Du wer Du bist, dass Du über Menschen urteilst, die Du überhaupt nicht kennst?

Rickie hat sich vorher engagiert und tut es nun wieder. Stört Dich das, weil Du selbst nichts auf die Reihe bekommst?

Wolltest Du nicht auch einst all Deine Posts im Manfred löschen und wolltest da auch niemals mehr etwas posten bzw. lesen? Es wäre schön, wenn es dabei bliebe, denn auf Deine unverschämten, dümmlichen Äußerungen legt hier ganz bestimmt niemand wert.

Und noch etwas, Du kannst Rickie nicht einmal das Wasser reichen. Das solltest Du Dir gut für die Zukunft merken.

Es ist besser ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
- Konfuzius

Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will.
- Henri Matisse

Ein Optimist ist jemand, der genau weiß, wie traurig die Welt sein kann,
während ein Pessimist täglich neu zu dieser Erkenntnis kommt.
- Peter Ustinov

Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
- unbekannt

Was treibt dazu Positives anderer runterzumachen?

Tut mir leid - oder eigentlich ja gar nicht, aber auch solch negative Wolken kriegen ein sonniges Gemüt nicht unter.

Oder hält ab.

Sonnig ist sexy.

Na, liebe Nelly? Siehst Du Deine grosse Chance, zu staenkern?
Du wolltest doch hier nie weieder lesen.
Werde mal TH-Leiter und evakuiere ein TH, dann wirst Du lernen, worueber Du hier schreibst.
TH-Leiter zu sein bedutet, Pruegelknabe fuer alle Miss-staende zu sein.
Was hast Du bisher in Deinem Leben fuer Tiere getan? Wo ist Dein Beitrag?
Kannst Du noch etwas anderes, als Voelkerhetze und Auslaenderfeindlichkeit betreiben?
Ich bin noch nicht einmal erstaunt ueber Deine Charakteroffenbarung; so etwas hattest Du ja schon einmal angedeutet. Armes Wuerstchen.

-gelöscht-

Du hast keinen Einblick in die inneren Angelegenheiten des THs. Bitte hoere auf, Luegen zu verbreiten.

Liebe Nelly, und wenn ich zwar nicht fuer den ukrainischen TS helfen werde, so werde ich fuer Eva-Omsk Uebersetzungen schreiben.
Magst Du auch mit helfen? Du bist doch aus dem Osten und solltest Russisch koennen.
Nur gut, das ich Manfred und Ramses im Maerz nicht Dir anvertraut habe. Du bist ja voellig aus der Spur. 🙁

Werbung:
-gelöscht-

Du kennst dieses TH nicht richtig, da Du keinen Einblick in die inneren Belange hast.
Warum soll man ein TH evakuieren, das nicht vom Hochwasser gefaehrdet ist?
Weisst Du, was dazu gehoert, ein TH zu evakuieren? Hast Du schon einmal so eine Aktion organisiert und geleitet? Wo liegen denn Deine Kompetenzen, dass Du Dir solcherlei Anklagen erlaubst?
Aber Du weisst noch, dass Du auch schon vor meinem Umzug eine tuechtige Luege losgelassen hast?

-gelöscht-
Brauchen wir ja hier auch bestimmt noch.Es muss uns - gelöscht-Deutschen doch gezeigt werden wie die Dinge gehandhabt werden wir wissen das doch nicht.Und wenn man sich dann genug eingeschleimt hat kann man vielleicht die Welt verbessern.
Ich urteile nicht über das TH das habe ich nicht nötig ich rede nur über Tatsachen.Das TH bekommt nicht mehr so viele Spenden weil den Leuten die Situation des vergangenen Jahres noch gut im Gedächnis ist.

Wenn du so gut über das TH bescheid weisst, warum hast du denn damals nicht über die Situation geschrieben? Und wenn es Tatsachen sind, über die du schreibst, wo sind da die "Beweise", die deine Behauptungen untermauern???

Meckern kann jeder! Was hast du gemacht um die Situation zu ändern?

Liebe Nelly, wenn du Rickies kompletten Thread komplett gelesen hättest, wüsstes du auch das Rickie DEUTSCH ist!!!!! Und seit wann ist jemand der sich sozial engagiert (egal ob es für Tiere oder Menschen ist) ein Weltverbesserer?

Und wo bitte hat sie sich eingeschleimt??

Sorry, aber du solltest wirklich mal überdenken was du da schreibst. Es ist einfach jemanden "anzugreifen" anstelle konstruktive Kritik zu üben.

Nur gut, das ich Manfred und Ramses im Maerz nicht Dir anvertraut habe.

So so, daher weht also der Wind.

Die Sticheleien von Nelly sind also sowas wie' ne Aktion von jemanden, der beleidigt ist.

Nelly: Das TH wurde damals nicht evakuiert, weil das TH nicht vom HW bedroht war.
Die Tiere im Tierheim vor Ort sind gesichert und mit Futter versorgt.
http://www.schoenebeck.de/03/index....lich&catid=155:hochwassermeldungen&Itemid=392

Das Veterinäramt ist über die Situation der Tiere im gesamten Bereich informiert.
http://www.stadtwerke-schoenebeck.d...s/meldungen/hochwasser-wichtige-informationen

Nelly: Das TH wurde damals nicht evakuiert, weil das TH nicht vom HW bedroht war.

Genau, Cobra.
Damals wurde das Pretziener Wehr gezogen.
Ein Schritt, der, wie ich von meinem Vater weiss, sehr gut ueberdenkt werden moechte. Es wird dann das Umflutgelaende ueberflutet, das auch landwirtschaftliche Nutzflaeche ist.
Anders als Sachsen und Thueringen, traf das Hochwasser die Magdeburger Boerde nicht ganz unvorbereitet.
Man konnte Hochrechnungen anstellen, die ohnehin vorm Wehrziehen vorgenommen werden. Ein Nicht-Ziehen verursacht uebrigens auch einen Rueckstau der Havel mit allen Folgen.

Das TH ist geografisch sehr hoch gelegen. Eine unnoetige Evakuierung haette auch grossen Widerspruch hervorgerufen.

Nelly, moechtest Du Dich bitte etwas eingehender mit dem TH beschaeftigen, bevor Du unhaltbare Beschuldigungen vom Stapel laesst? Oder moechtest Du Dich bitte mal fundiert aeussern? Bitte aber ohne NS-Vergleiche.

Als hochrangiger Politiker bezieht man ein recht nettes Gehalt.
Als TH-Leiter ist man auch Pruegelknabe, hat aber nicht die finanziellen Rueckzugsmoeglichkeiten.

Ja und wenn das th auch fehler gemacht hat..hat dies nichts mit rickie zutun.

und solche rassistische beleidigungen schon gar nicht:massaker:

und es gab schon momente wo man froh war das die amis kamen:aetschbaetsch1:
aber dies war vor unserer zeit

glg
Andrea

Werbung:
Ja und wenn das th auch fehler gemacht hat..hat dies nichts mit rickie zutun.

und solche rassistische beleidigungen schon gar nicht:massaker:

und es gab schon momente wo man froh war das die amis kamen:aetschbaetsch1:
aber dies war vor unserer zeit

glg
Andrea

Chacaranda,
Es geht in dem Fall um interne TH-Belange, von denen Nelly keine Ahnung hat und die sie voellig falsch darstellt.
Jeder moechte schliesslich ein moeglichst billiges Tier vom TH haben, mit absolut perfekter Gesundheit. Pruegelknabe, wenn was schief laeuft, ist die/der TH-Leiter/in.

Ob Du, Nelly, den Ar$ch in der Hose hast, diesen Job zu uebernehmen?

Chacaranda, ja, 2013 zum Hochwasser war ich in den USA. Und die jetzigen Zustaende in besagtem TH sind vorbildlich, wovon sich auch jeder kuerzlich waehrend des TH-Festes ueberzeugen konnte.
Und wie Du auch sagst, rassistische, ans NS-Regime erinnernde Aussagen verbitte ich mir in meinem Faden aufs strengste.
Ich moechte Dir, Chacaranda, und allen anderen, die mich darin unterstuetzen, danken.🙂

Und wieder ein toller Faden der von einem Deppen verhunzt wird...😡

Rickie lass dich nicht ärgern. Notfalls melden und löschen lassen.

Ich find deine Arbeit toll die du geleistet hast und noch leisten wirst, Rickie - mach weiter so! Der TS bräuchte mehr solche Leute wie dich!

Manche Leute haben einfach zuviele Probleme mit sich selber - oder so...

Allen Lesern und auch Dir, Piepmatz, vielen Dank.🙂
Ist nicht Mr. Gray bei Dir eingezogen? Eine Win/win-Situation fuer alle Beteiligten.

Kritik ist eine sehr schoene, vorwaertstreibende Kraft. Aber, Nelly, sie moechte begruendet sein.😉

Piepmatz, da es um rassistische, voelkerverhetzende und beleidigende Aeusserungen geht, sind einige Beitraege, auch von anderen Lesern, bereits gemeldet.

Es waere schoen, wenn Du, Nelly, Dich noch einmal dazu aeussern wuerdest.
Was bin ich froh, dass Dir Dein Mann nicht erlaubte, meine 2 Kater vorruebergehend aufzunehmen. Es waere, Deinen Aeusserungen nach zu schliessen, kein schoenes Heim gewesen.

Und in diesem Zuge moechte ich auch nochmals allen danken, die mir mit 5 Katzen wegen des deutschlandumfassenden Streikes an unserem Ankunftstag Obdach anboten.🙂 Das betrifft auch Leser in der Schweiz.🙂

Ich habe alle gemeldet und verstehe nicht warum diese beiträge noch nicht gelöscht wurden.

ich wollte erst gar nicht dazu schreiben..damit der strang nicht verhunzt..aber sooo..konnte ich mich nicht mehr zurückhalten..
Sorry