Hat der Klimawandel für sie nur Gutes gebracht. Klasse, dass ihre Schimmelallergie keine Behandlung mehr braucht.
Leider haben wir ja in allen 3 Wohnungen immer in Sumpfnaehe gewohnt...Mosquitos waren da das kleinere Uebel im Vergleich zur Luftfeuchtigkeit. Dafuer hatten wir nachts Uhurufe aus erster Hand, wenn die Beute geschlagen haben. Uh, was hab ich mich da oft gefuerchtet.
😀
Chacandra,
schon in Ordnung. Rickie ist ja doch allgegenwaertig, man kann und sollte seine Sternchen nicht verdraengen.
Luchen,
Ja, dass sie nach der Vergiftung dort keine Chance hatte, ist klar, und sie hing halt auch an Prissy und mir. Und so hab ich auch Gewissheit, dass sie sich am Ende nicht quaelen musste.
Inzwischen kann ich ueber die Story des Gesteckkaufes lachen.
Das Stinkekissen wurde nun doch angenommen. Prissy war so mutig, und nachdem sie es schoen nass gesabbert und geleckt hatte, wollte es auch Manfred haben, ist aber zu Ramses' Gunsten zurueckgetreten (da war die Kamera leider schon verstaut).
Als meine Mutti die Katzen 8 Tage lang betreut hat, meinte sie dann auch, dass Ramses geistig wohl ein wenig zurueckgeblieben ist. Der Hellste ist er wirklich nicht, und ich frage mich immer, wo der Manfred ihn wohl aufgegabelt hat. Allein haette er sicher nicht lange als Streuner ueberlebt. Ach, wir lieben ihn in seiner sanften Art.
Schoen einsabbern, dann ist es meins.
😀
Manfred, wag es ja nicht! Hier regiere ich!