Rickie
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Angebot ist unfair, Ilva, den mit meinen 4 Katzen waerst Du deutlich im Vorteil mir gegenueber. Und das weisst Du auch, den die 2 Katzer kennst Du ja.
Wir haben 3 Schlafsaecke fuer -30 C, da hab ich auch schon drin geschlafen, aber das war im September in FL.
Bei 18 C im SZ habe ich so kalte Ohren und Nase, dass ich nicht einshclafen kann.
Och, das kann auch nochmal richtig schön kalt werden, so zu Ostern rum *feix*verreist.
Ja, und abends wird alles heruntergedreht, aber eben nicht aus. Wenn man frueh aufsteht, muss es ertraeglich sein, und zwar schon vorm heissen Tee.
Aber es wird ja hoffentlich auch bald Sommer.🙂
Sagtest Du wenn man früh aufsteht? Du meinst doch sicher, wenn mitten in der Nacht aufsteht.
Wie man's nimmt. Obwohl ich schon bald ein Jahr lang zu Hause bin, komme ich vom Fruehaufstehen nicht los.
Ja, mit dem Sommer, das dauert noch, aber so ein sonniger Tag wie heute laesst einen schon viel optimistischer in die Weltgeschichte gucken.🙂
Ich kann mich an ein Ostern erinnern, da hatten wir richtig viel Schnee.Och, das kann auch nochmal richtig schön kalt werden, so zu Ostern rum *feix*verreist.
Cobra,
das passiert doch aber nicht jedes Jahr, und Du darfst mir weder Angst einjagen, noch mich mit unliebsamen Realitaeten konfrontieren, jedenfalls nicht dieser Art.
Fuer heute hab ich naemlich mein Friersoll schon uebererfuellt.🙁
Die Hardcorefreigaenger scheint der Frost nicht zu stoeren, aber immerhin sind sie so normal, dass sie auch die Sonne zu geniessen wissen.
Ich kann mich an ein Ostern erinnern, da hatten wir richtig viel Schnee.
Ja, Cobra, dass hier vieles anders ist, merke ich gerade.
Prizzy und Bruno sind echt ein tolles Paar. Sie ist halt voll emanzipiert und tendiert zu jüngeren Männern 🙂