Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwei Wochen TH-Abstinenz, in denen die Kleinen geboren wurden, zwei Katzer mit blutigem Durchfall hinzukamen (ich dachte, damit geht man zum TA und nicht zum TH🙄, sind sehr zahm) und eine Abgabekatze nach einem Autounfall. Sie hat leider einen Hirnschaden behalten und passt wohl nun nicht mehr ins Familienleben.🙁
eine Abgabekatze nach einem Autounfall. Sie hat leider einen Hirnschaden behalten und passt wohl nun nicht mehr ins Familienleben.🙁
tierschutz ist leider nicht selten schlicht zum kotzen.
eine Abgabekatze nach einem Autounfall. Sie hat leider einen Hirnschaden behalten und passt wohl nun nicht mehr ins Familienleben.🙁
Schöne Fotos von der kleinen Familie - auch wenn die Welt nicht noch mehr Nachwuchs braucht...
Und von Deiner Bande brauchen wir ja nicht reden, einfach nur
Das arme Ding!
Die Mama mit den Kitten ist ganz bezaubernd, sie hat es mit Sicherheit gut dort. 🙂
LG
der rote kater wah, was für ein drolliges gesichtchen
Ja, der sieht sehr huebsch aus und ist sehr verschmust, hat aber noch ein struppiges Fell von den Floehen.
Er wird wieder, ist schon auf dem besten Wege.
Das Familienportrait finde ich toll!
ich schließe mit minna e an und wollte auch schreiben was er für ein tolles gesicht hat. Wie heißt er und wie alt wird er geschätzt... und das ist auch wieder sowas, der kam so aus einem Zuhause??
magst du nicht für dein TH einen Faden hier aufmachen?