Rickie
Forenprofi
es gibt mir immer ein Stich in den Magen, wenn ich lese das die Katzen ein Zuhause hatten, und nun weil sie krank sind nicht mehr liebenswert sind.
Wie sieht die Vermittlungschance für diese Katzen überhaupt bei euch aus?
Verzeihung, Deinen Beitrag hab ich irgendwie verpasst.😳
Mir gibt es auch immer einen Stich ins Herz und einen bitteren Geschmack.
Das meiste, was ich in "meinen" 4 kleinen Katzenzimmern hatte, waren 24 Katzen, das wenigste 4 Katzen, Schwankung innerhalb eines halben Jahres.
In den 2 grossen Gehegen sieht es nicht ganz so gut, aber auch recht gut aus. Da sind hauptsaechlich erwachsene Katzen, die sehr gut in Gesellschaft auskommen, ich hab die Kleinchen und Einzelgaenger. Die Vermittlungschancen stehen recht gut, finde ich, allerdings werden auch andauernd Katzen in den Tageszeitungen vorgestellt. Insgesamt hat unsere Leiterin abe reine glueckliche Hand, auch, was Ruecklaufkatzen betrifft (keine, seit ich da bin, davor weiss ich nicht). Das spricht ja doch auch fuer eine gute Vermittlung.
Ach Mensch da braucht man wirklich gute Nerven, all die armen Schätzchen dort.. hoffe sie finden schnell ein schönes Zuhause.
Das Familienfoto ist aber wunderschön geworden. Sie ist mit Sicherheit eine super Mama 🙂
Die kleinen Entchen sind auch sehr drollig.
1. siehe oben, beantwortet auch den von Dir angesprochenen Punkt.
2. Da swar ein Schnappschuss beim Saubermachen; sie sind einfach zu neugierig.
3. Ja, sie ist eine sehr vorbildliche Mutter, die ihre Kleinen wie ihren Augapfel beschuetzt und umsorgt. Es macht richtig Spass, da zuzusehen.