Eigentlich hab ich auch mal etwas Sonnenschein verdient, also nicht wettermaessig.
Gestern und heute ging's per Fahrrad zum TH, riesiger Fortschritt, dass ich nicht mehr fuer jeden Schritt das Auto nehmen muss.
🙂 Da macht gleich alles vielmehr Spass.
So, und das waren die aelteren TH-Katzen gestern.
Hoppla, da sind die ganz Kleinen zwischen gerutscht.
Anni hab ich nicht gut drauf bekomen, abe res geht ihr gut. Sie schleudert ihren Kopf nicht mehr umher und geht wesentlich langsamer umher, wenn auch ihre Ataxie nicht zu uebersehen ist. Sie hat eben einen leichten Wackelgang, wie ich es aus Rickes "juengeren" Jahren kenne. Aber sie ist so freundlich und zutraulich, ein Traum von Katze.
Maxim, der Rote, ist vermittelt; er war wirklich nur einige Tage im TH.
🙂
Und heute ging's weiter.
Mein Begruessungskommitee:
Ja, mit denen muessen sich die Hardcore-Freigaenger die Elbauen teilen, aber es klappt.
🙂
Und das sind die kleinen Muellkatezchen, ca 12 bis 14 Tage alt. Der erste Ausflug lag heute an und zum ersten Mal hab ich sie mit offenen Augen gesehen.
Das angeblich Schwarze ist ein wenig weiss am Latz, mal sehen, zu welcher Schoenheit es sich entpuppt.
Und die Mutterkatze, sie ist eine ganz liebe, zutrauliche Mulle.
So, und die Aelteren sind genau 5 Wochen alt und haben heute zum ersten Mal so richtig beim Fressen reingehauen.
Ein Schwarz/weisses hat es auserdem gewagt, auf den Korridor abzuhauen. Ja, ab jetzt heist es langsam Aufpassen.
Mutterkatze beim Putzen; ja, es hat geschmeckt.
🙂
Prissy macht sich an den Bruno heran.
Und Ramses geniesst die Fruehlingswaerme, der Luemmel.