So, liebe Feunde. Kam nach Hause und fand einen Brief von der Verwaltung vor, dass uns mehrere Leute angeschissen haben (nee, so woertlich stand es natuerlich nicht drin), dass wir Streuner fuettern und Futter vorm Haus haben.
Wenn das oder Aehnliches noch einmal in den naechsten 12 Monaten passiert, muessen wir ausziehen (innerhalb von 7 Tagen) und die Miete fuer Vertragsfrist (aehm, bis naechsten September, die suchen sich immer gute Zeiten aus
😀) bezahlen muessen.
Hab gar nicht erst rumgelogen, sondern gleich gesagt, dass das stimmt und warum wir die fuettern, auch die Belege von den Kastras gezeigt. Die meinten dann, ich soll mir eine richtige Falle holen (aehm, was hatte ich denn vorher?
😕), die Katzen fangen, ohne Futter natuerlich (aehm, wie geht denn das?
😕) und die Falle nebst Katze in der Verwaltung abgeben. Die kuemmern sich dann drum. Ja, klar, die kuemmern sich dann so drum, dass die Katzen bei den anderen jaehrlich 4 Mio landen, naemlich in der anderen Welt.
Alles Reden hat nicht gefruchtet, das sind so verbohrte rednecks.
Ach so, ob wir die Katzen danach adoptieren. Klar, Streuner bekommt man von einem Tag auf den anderen in die Wohnung und die finden das dann auch Klasse.
Bevor hier die Emotionen hochkochen, will ich nur sagen, dass wir mit soetwas eigentlich rechnen mussten und uns das nicht unvorbereitet trifft.
Um die Katzen sollte sich hier keiner sorgen, das tun GG und ich. Die werden mit Sicherheit nicht umkommen.
Die Einstellung passt auch mit der Abholzung im Objekt zusammen. Alles, was lebt, muss Kopp abkriegen.
Es gibt auch vernuenftige Amerikaner, aber genau diese Beispiele hier praegen das Bild, und das kann ich keinem verdenken. Damit meine ich die Nachtnasen von Anscheissern genau so wie die Verwaltungsangestellten.
Berichte ueber Manfred wird es weiterhin geben. Essen vorm Haus kann er sich abschminken, aber die Welt endet ja nicht vor unserer Haustuere, gelle?
😀
Fotos vom vorm Haus mit Katzen gibt's freilich nicht mehr.
Altkanzler Kohl meinte damals, wir Ossis muesen eben in Zukunft auch laengere Arbeitswege in Kauf nehmen. Hab ich gemacht, gleich um 10.000 km laenger.
😀
Mein Papa hat immer gesagt, kein Problem ist so gross, dass es dafuer keine Loesung gibt.
Einmal war er wuetend auf mich und meinte, ich soll mir nichts auf meine alles ueberragende Intelligenz einbilden.
😱Hatte selbst gar nicht gewusst, dass ich sowas besitze. OK, heute greif ich mal darauf zurueck.
Es wird auch weiter Fotos geben. Und Katzen sind ja nicht doof, die werden sich sehr schnell umstellen.
😀
Jetzt bin ich erleichtert, der Aerger musste abgelassen werden.
(Hoffentlich bekomme ich jetzt keinen Verweis hier wegen ordinaerer Ausdrucksweise)