Rickie
Forenprofi
Gibt es die nicht sogar für Hunde?
Weiss ich nicht, hab keinen Hund.😕
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es die nicht sogar für Hunde?
Schoene Beschehrung, Eifelkater.
"Hund verloren" habe ich auch oft auf dem Parkplatz im Wald gelesen, als ich noch drueben wohnte.
Schoen, wenn dann der Hund gechipt und registriert ist.
Und eigentlichh schade, dass es keine Chip- und Registrierungspflicht gibt, das wuerde dann so manchen "Fund" erklaeren.
Es lebe die vielfalt
Entschuldige, das ist sehr offtopic
Was für ein Glück für Ramses, bei Euch hat er genügend Coaches! 😀
Schoen, wenn dann der Hund gechipt und registriert ist.
Und eigentlichh schade, dass es keine Chip- und Registrierungspflicht gibt, das wuerde dann so manchen "Fund" erklaeren.
Hier ist doch inzwischen alles OT.😀
Warum muss jedes BL immer seinen eigenen Brei kochen?😕
Eifelkater,
an Steuermarke habe ich auch gedacht, bin aber damit auch nicht vertraut.
Und im TH habe ich gleich zu Beginn gesagt, dass ich Angst vor Hunden habe und darum nichts mit denen machen moechte.😳
Hier in Niedersachsen gibt es seit 2013 eine Chip- und Registrierungspflicht für Hunde.
Wenn der Hund eine Steuermarke aus Braunschweig hatte, müsste er im Zentralen Hunderegister Niedersachsen verzeichnet sein. Aber ich kenne Hundehalter, die das nicht getan haben.
Ramses ist halt ein Kumpelkater, der sich gerne harmonisch einfügt.Auf den Ramses lasse ich nichts kommen 🙂
Angst vor Hunden habe ich zwar nicht, aber wohl war mir auch nicht dabei den Wuffz einfach so reinzulassen.
Wo kann man Ramses klauen kommen? Hier gibt es auch noch drei Personal Trainer 😀
Ich konfisziere alles 😀
Schön, dass wenigstens einige TH-Insassen gut vermittelt werden konnten. 🙂
Edit: Deine Landschaftsfotos sind immer total schön!