Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
:wow:
Schöne Aufnahmen, :pink-heart:ich glaub ich brauch auch mal ne neue Camera.:grin:
Ich freue mich das die Kleinen schon so gut vermittelt sind.

A

Werbung

Huckelberry,

so schnell wie Du moechte ich auch mal schreiben koennen.😱
Klar, man freut sich fuer die Katzen, wenn sie ein Zuhause bekommen.
Von der hellen Mutterkatze wird mir der Abschied schwerfallen, aber sie hat den richtig schoenen Platz mit Freigang mehr als verdient.
Das ist das Schlimme, dass man an den Ladenhuetern haengt.

Der Nachteil der neuen Kamera besteht darin, das das Herunterladen endlos dauert und Bruno Angst vor ihr hat; ihm gefaellt das Geraeusch irgendwie nicht. Na, das wird auch noch.
Grenzt ohnehin an ein Wunder, dass ich mich mal von etwas Altem trennen konnte, noch dazu was Elekronisches.

Huckelberry,

so schnell wie Du moechte ich auch mal schreiben koennen.😱
Das war jetzt echt Zufall, ich klickte deinen Thread an und siehe da so schöne Fotos da musste ich gleich schreiben😳:yeah:
Wieso dauert das Herunterladen so lange hat sie keine SD Karte?

Wieso dauert das Herunterladen so lange hat sie keine SD Karte?

Doch, aber ich habe die Fotos noch nie direkt von der Kamera ins Forum geladen, sondern immer erst von der Kamera auf einen Memorystick. Mit der alten Kamera geht das schnell, die vom Stick ins Forum zu laden, mit der neuen dauert's lange. Macht nichts, hab ja Zeit...

Ahhww, ich will auch an Prissys Pfoten schnuffeln. 😳
Und Ramses ist nicht gefahrlich, er ist zum Knuddeln! Genauso wie Manfred! :pink-heart:

So eine süße Bande! :pink-heart:

Ahhww, ich will auch an Prissys Pfoten schnuffeln. 😳
Und Ramses ist nicht gefahrlich, er ist zum Knuddeln! Genauso wie Manfred! :pink-heart:

So eine süße Bande! :pink-heart:

Also Prissys Pfoten stinken nicht; sie putzt sich ja auch immer jede halbe Nacht bei mir im Bett; Bettwaesche sozusagen.

Ja, Ramses ist niedlich, auch, wenn er dann und wann versucht, ernsthaft zu wirken.

Jetzt habe ich auch mal den Bruno bekommen. Kommt bald.

So, hier. Noch ein wenig ungeschickt, weil seine Augen manchmal gruen reflektieren.

22722099sa.jpg

22722101cr.jpg

Bitte nicht lachen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Warum sollte man da lachen? 😕
Das ist ein ganz tolles Foto von Bruno, gerade das leuchtende Grün hat was Magisches irgendwie 😳 🙂

Naja, Bruno wollte in die Kamera, nachdem er erst immer Angst vor ihr hatte.
Auf den anderen Fotos leuchten ein oder beide Augen sowas von gruen, das sieht ausserirdisch aus.
Da muss man einfach anders herangehen, als bei normalen Augen.
Solange seine Augen aber rein vom Gewebe her gesund sind, wollen wir sie lassen, wie sie sind.

Letzte Nacht hat Bruno wieder schwer gearbeitet. Fruehmorgens liegen dann oft saemtliche Plueschtiere (egal, ob sein oder mein) vor und in den Betten, und als Postbote arbeitet er auch noch dazu und traegt meine alten Papierzettel ueberall hin. Der bengel ist schon ein Original.

Solange seine Augen aber rein vom Gewebe her gesund sind, wollen wir sie lassen, wie sie sind.

Klar, wozu auch eingreifen, wenn es nicht notwendig ist.

Letzte Nacht hat Bruno wieder schwer gearbeitet. Fruehmorgens liegen dann oft saemtliche Plueschtiere (egal, ob sein oder mein) vor und in den Betten, und als Postbote arbeitet er auch noch dazu und traegt meine alten Papierzettel ueberall hin. Der bengel ist schon ein Original.

:pink-heart: Das ist voll niedlich

Klar, wozu auch eingreifen, wenn es nicht notwendig ist.

:pink-heart: Das ist voll niedlich

Ja, das sagen wir auch; regelmaessig kontrollieren lassen und abwarten.

Wenn er nachts seine Botengaenge erledigt, meldet er sich auch immer lautstark wie eine Sirene; wir wurden im Haus schon deshalb angesprochen. Hoffentlich denkt keiner, wir ziehen ihn am Schwanz.😳 Nee,😀 deshalb habe ich die Nachbarin schon hereinkomplimentiert (hat selber eine aeltere Katze) und seine Sirene vorgefuehrt. Den Bruno muss einfach jeder gern haben, und er war ja beim Umzug auch so tapfer.

Heute mal wieder Fotos aus dem Hause Rickie.

22736833zw.jpg

22736834td.jpg

22736835zb.jpg

22736836cb.jpg

Bruno hat mir seine Beute zur Kueche gebracht.

22736837pv.jpg

Manfred

22736838mj.jpg

und der lange Ramses

22736839yk.jpg

22736882tl.jpg

Ramses, hier spielt die Musik.
Am Samstag ist Weltkatzentag und Du bist fuer die Ausdrucke verantwortlich.

22736883ce.jpg

Hallo, nicht ablenken lassen.

22736884lb.jpg

Ach, mach doch Deine Ausdrucke allein, denn...

22736885hd.jpg

...ich will jetzt schlafen.

Ramses wurde wegen Schlaefrigkeit am Arbeitsplatz fristlos gekuendigt.

Werbung:
Bruno ist heute auf Krawall gebuerstet.
Ramses nimmt das natuerlich nicht ernst, weil Bruno noch nie jemanden angegriffen hat.

22736941kb.jpg

22736942td.jpg

22736943gv.jpg

22736944cg.jpg

22736945md.jpg

22736946ox.jpg

Aber heute ist alles anders, da wurde sich, wenn auch nur fuer wenige Sekunden, gekloppt.😱

22736994yn.jpg

22736995di.jpg

Schnell zu Manfred gehen und troesten lassen.

Und Bruno verzog sich auch anderswohin, wo ihn eine Fliege ganz kirre machte.
22736996fn.jpg

22736997ae.jpg

Wer weiss, was heute in Bruno gefahren war.

Ach, Rickie, auch wenn Manni mein heimlicher Favorit ist 😳, Deine Bande ist einfach nur toll 🙂

Ich lese hier erst seit kurzem mit und lerne die Protagonisten erst noch richtig kennen.

Dass Du allerdings Ramses gekündigt hast, finde ich nicht in Ordnung. Er schläft nicht, sondern bewacht das Papier. Dass er die Augen zugemacht hat dient nur dazu die potenziellen Diebe in Sicherheit zu wiegen. 😉

Werbung:
Dass Du allerdings Ramses gekündigt hast, finde ich nicht in Ordnung. Er schläft nicht, sondern bewacht das Papier. Dass er die Augen zugemacht hat dient nur dazu die potenziellen Diebe in Sicherheit zu wiegen. 😉

Ach, alles Ausreden. Und ich bin gnadenlos.:omg:

Sehe ich das richtig, du gibst deine Katzen wegen Arbeitsverweigerung weg?
Okay, dann nehme ich Prissy, Bruno, Ramses und Manfred.
Die Restlichen könnt ihr anderweitig aufteilen. 😀

Sehe ich das richtig, du gibst deine Katzen wegen Arbeitsverweigerung weg?
Okay, dann nehme ich Prissy, Bruno, Ramses und Manfred.
Die Restlichen könnt ihr anderweitig aufteilen. 😀

Mensch, Steinhoefel, ich brauche ZUVERLAESSIGE Mitarbeiter; die Zeit draengt. Der Ramses wird ja nicht auf die Strasse geschmissen, sondern darf nur nicht mehr drucken helfen.
Nachschub an Katzen gibt es zwar ueberall, ausserdem sitze ich ja an der Quelle, aber faellt Dir vielleicht auf, dass es nach den Vieren momentan keine restlichen gibt?😕

Mensch, Steinhoefel, ich brauche ZUVERLAESSIGE Mitarbeiter; die Zeit draengt. Der Ramses wird ja nicht auf die Strasse geschmissen, sondern darf nur nicht mehr drucken helfen.
Nachschub an Katzen gibt es zwar ueberall, ausserdem sitze ich ja an der Quelle, aber faellt Dir vielleicht auf, dass es nach den Vieren momentan keine restlichen gibt?😕

Du zeigst aber immer ganz viele andere in deinem Faden.😀
Da kannst du mir die 4 doch gönnen, sei halt nicht so, ich hol sie auch selber ab. :grin: