Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war jetzt echt Zufall, ich klickte deinen Thread an und siehe da so schöne Fotos da musste ich gleich schreiben😳Huckelberry,
so schnell wie Du moechte ich auch mal schreiben koennen.😱
Wieso dauert das Herunterladen so lange hat sie keine SD Karte?
Ahhww, ich will auch an Prissys Pfoten schnuffeln. 😳
Und Ramses ist nicht gefahrlich, er ist zum Knuddeln! Genauso wie Manfred!
So eine süße Bande!
Bitte nicht lachen.
Warum sollte man da lachen? 😕
Das ist ein ganz tolles Foto von Bruno, gerade das leuchtende Grün hat was Magisches irgendwie 😳 🙂
Solange seine Augen aber rein vom Gewebe her gesund sind, wollen wir sie lassen, wie sie sind.
Letzte Nacht hat Bruno wieder schwer gearbeitet. Fruehmorgens liegen dann oft saemtliche Plueschtiere (egal, ob sein oder mein) vor und in den Betten, und als Postbote arbeitet er auch noch dazu und traegt meine alten Papierzettel ueberall hin. Der bengel ist schon ein Original.
Klar, wozu auch eingreifen, wenn es nicht notwendig ist.
Das ist voll niedlich
...ich will jetzt schlafen.
Ramses wurde wegen Schlaefrigkeit am Arbeitsplatz fristlos gekuendigt.
Armer Ramses, wenn du möchtest kannst du bei mir anfangen zu arbeiten
Ach, Rickie, auch wenn Manni mein heimlicher Favorit ist 😳, Deine Bande ist einfach nur toll 🙂
Dass Du allerdings Ramses gekündigt hast, finde ich nicht in Ordnung. Er schläft nicht, sondern bewacht das Papier. Dass er die Augen zugemacht hat dient nur dazu die potenziellen Diebe in Sicherheit zu wiegen. 😉
Sehe ich das richtig, du gibst deine Katzen wegen Arbeitsverweigerung weg?
Okay, dann nehme ich Prissy, Bruno, Ramses und Manfred.
Die Restlichen könnt ihr anderweitig aufteilen. 😀
Mensch, Steinhoefel, ich brauche ZUVERLAESSIGE Mitarbeiter; die Zeit draengt. Der Ramses wird ja nicht auf die Strasse geschmissen, sondern darf nur nicht mehr drucken helfen.
Nachschub an Katzen gibt es zwar ueberall, ausserdem sitze ich ja an der Quelle, aber faellt Dir vielleicht auf, dass es nach den Vieren momentan keine restlichen gibt?😕