Rickie
Forenprofi
Angst vorm fliegen
Ach so, das kenne ich und hab Verstaendnis.😳🙁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Angst vorm fliegen
Ramses spielt falscher Hase ...
Meine Mutter hat unsere Katze (als ich klein war) immer falscher Hase genannt, wenn sie sich so auf dem Rücken lang gemacht hat. Ist halt kein Hase! 😀 Ist als Kosebezeichnung gemeint. Als Gericht ist falscher Hase bei uns ein Hackbraten, also nicht so viel anders als bei Euch.
Bruno fehlt bei den Bildern *mecker*
😉
Ich guck immer wieder so gerne die Bilder, auch wenn ich länger nicht mitschreibe!
Letzte Nacht, etwas nach Mitternacht:
Bei mir sind es einfach meine Ideenlosigkeit, Faulheit, Muedigkeit...
Mir geht es manchmal auch so, dass ich nicht genau weiß, was ich schreiben soll (auch wenn ich sonst viel schreibe). Aber ich kann doch nicht zu jedem Bild das schreiben, was ich denke, denn das wäre zu 95% "Gott, wie süß!" Deswegen schreibe ich auch hier nicht dauernd mit, aber ich lese immer.
Unser Hungerrippchen
Seit wann krauchst Du etwas nach Mitternacht noch draußen rum? Und das auch noch mit dem Foto.
Das ist doch eigentlich Deine Schlafenszeit.
. Aber ich kann doch nicht zu jedem Bild das schreiben, was ich denke, denn das wäre zu 95% "Gott, wie süß!"
Oh mein Bruno - da muss das sein:
Dickes Bussi an ihn und an deine Truppe!
Der Nachbar ist aber auch ein süßer!!
Ich finde Katzenbilder per se toll, und finde es gibt viel zu wenig davon. 🙂
Da kann ich jetzt einfach mal nicht anders *schmelzhinfort:
Sowas aber auch von niedlich, sowas von süß!
...bevor sie dann darauf einschlaeft.
Heute ist Prissy dran, die Spielschiene zu bewachen. Warum schnallen sie das nicht, was man damit machen kann?😕 Die einzige, die damit spielt, bin ich , zum Vergnuegen der Katzen.