Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du die Spielschiene schon mal im Kreis gebaut? Da ist sie hier der Renner.
Mit so hin und her, das verstehen meine Katzen auch leider nicht.
ich freue mich so für Prissy, dass ihr die nicht so hohe Luftfeuchtigkeit hier gut bekommt.
Bruno fängt auch Fliegen 😛, der ist echt super. Du hast da echt eine tolle Katzenbande.
Vielleicht ist es auch ein Zeichen von Respekt von deinen Katzen, wenn du so gerne mit der Spielschiene spielst, wollen sie sich da nicht einmischen. 🙂🙂
Zu dem fett hervorgehobenen kann ich nur sagen, pruuuust und groehl.😀😀😀
Nachbarskater schaut ein wenig aus wie Prizzys möglicher Bruder. Sie beiden sind ähnich gezeichnet.
Die Spielschiene bleibt hier auch unangetastet, es sei denn ich schmeisse Leckerchen rein. Dannnnnn... aber dazu war sie ja eigentlich nicht gedacht .-). Ich selber kann mit dem Ball dort rumrollern wie eine Blöde, das interessiert hier niemanden.
Ich weiß ja nicht wie viel Teile du hast, aber wir haben unsere relativ schnell erweitert und sie konnten sich stundenlang damit beschäftigen.
Ich bin mir sicher, das du da vielen Generationen von kleinen Tierheimkätzen glücklich mit machen kannst. (Auch wenn man sich eigentlich wünsch, das es keine Generationen von Tierheimkätzchen mehr gibt)
Schöne Landschaft, hier regnet es heute.
Soooooo viele Kleine, hoffentlich wird das bald weniger.
habe heute auch Bilder von Jim und Hucky gefunden, vom ersten Tag ihres Einzugs bei mir,
sie waren echt klein und von den Bildern her in keinem guten Zustand.
Ich musste ja gleich mit beiden zum TA.
Oje, wie alt waren denn Jim und Hucky da?
Der echte Hucky war ja auch nicht in bester Verfassung, als er sein Leben allein in die Hand nahm, und fuer beide wurde ja dann auch bestens gesorgt, wie bei Dir fuer die Nasen.
Lustige Parallelen, zumal Jim auch noch solche ausdrucksstarken Kulleraugen wie der andere Jim hat.
Ich hoffe mal, das ist jetzt verstaendlich, was ich da schrieb.😳
im nachhinein glaube ich das Hucky erheblich jünger war ca. 10 Wochen alt.
Na, klar verstehe ich dich, wenn ich mir die beiden zwischen durch anschaue und an die Geschichte denke, sehe ich auch viele parallelen, schon allein die Jagd nach Futter.
Na gut, 10 Wochen geht ja schon.
Schon allein die Jagd nach Futter, das ist ja lustig.
Und zivilisieren lassen wollte sich der arme Hucky wohl auch erst nicht?😀
Nur gut, dass er nicht raucht und flucht.😱
aber fluchen kann er sehr laut, nämlich dann wenn Jim nicht mit ihm reingekommen ist.
Hucky ist oft viel lieber draußen als drinnen.