Rickie
Forenprofi
Süße bebilderte Geschichte. 🙂 Aber um 17 Uhr 44 "Guten Morgen"?
Du weisst doch, dass ich imme sehr frueh aufstehe.😀
Nee, die Fotos waren am fruehen Vormittag aufgenommen; nach 15 Uhr ist die Sonne leider ums Wohnzimmer herum.
Wenn ich Prissy und Olja sehe, habe ich das Gefühl, die beiden sind Schwestern und kennen sich eine Ewigkeit! So schön, dass Olja sich behauptet, ohne negativ in der Gruppe aufzufallen. Sie ist so ein Schatz
Super das Prizzy noch jemanden hat, mit dem sie auch mal die Fetzen fliegen lassen kann und Olja da auf Augenhöhe ist. So eine Omsker Straßenkatze lässt sich halt nicht mal eben die Ratte vom Kratzbaumboden holen 🙂
Nach meiner persoenlichen Meinung sollten Katzen nicht nur brav als Deko herumliegen, und genau das machte Olga aber bisher. Schwer, sie zum Spielen zu animieren, zu wenig, was sie mal durch die Bude rennt.
Also eine ganz unkomplizierte, liebe, brave Katze. Sehr schoen, aber selbst fuer sie auf Dauer sicher langweilig.
Prissy spielt ja sonst oft und gern mit Bruno, da gehoert dieses "Schattenboxen" immer dazu. Mit Manfred und Ramses seltener, die toben eher unter sich herum.
So, wenn Olga nun von Prissy ein wenig in Bewegung gehalten wird und dann und wann mal ein wenig katzenartiges Verhalten an den Tag legt, bin ich ganz froh. Ich finde, das zeigt, dass sie angekommen ist, sich durchsetzt, klarstellt, wer sie ist. Solange es Spiel bleibt, sehr erfreulich.