Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Toll, so eine Bilderflut am Montag Morgen
Ich freue mich sehr, dass Olja Interesse am Spielen gefunden hat, das zeigt, dass sie sich sehr wohlfühlt 🙂
Sehr sehr süß die Morgengesellschaft.
Schlief Bruno noch?
Du hast so ein bisschen die farbliche Tendenz zu einem flauschigen Mittelgrau (bei Prissy mit einem Touch von Kieselfarben, also ins leicht Bräunliche tendierend), kann das sein? Finde ich übrigens sehr apart. Und das ist sicher auch der Grund, warum sich Bruno nicht dazugesellt hat. Das hätte seinem farblichen Gespür widersprochen. 😀
Daher kann ich nur weiterhin für all die Kleinteilchen wünschen, dass sie alle ein liebevolles und verständnisvolles Zuhause finden.
Fortsetzung.
Ja, wat denn nu, gibt's nu Fleisch, oder wat?
Wir verhuuuungeeern.
Das Foto ist genial 😀
mit ganz viel Verspätung herzlichen Glückwunsch für diese bezaubernde Knutschkugel von Katze.
Und was ich so gelesen habe und weiss: die Katzen aus Omsk sind alle absolut pflegeleicht und gut integrierbar.
Die Olja ist ein "Süsskatz" ne?
Olja hat nur 4 Kilo? Sie schaut runder aus.
Der Ramses heißt bestimmt so, weil er tief innen drinnen ein ganz ganz großes und liebes Herz hat.
Wenn du Ramses mal nicht mehr haben willst, ich nehme ihn 🙂
Prizzys Flauschebauch, good old germany tut ihr halt gut. Obwohl sie ja keine - german- ist, nun aber.
So, und heute hat Prissy sich zur Abwechslung mal den Manfred angelacht.
Prissy hat so ein hübsches Gesichtchen