Rickie
Forenprofi
Wo sie neben der Stoffmaus liegt, dass
war das zweite Foto was ich von ihr hatte.
Ach herrje, ist die Eliza da noch klein. Da bin ich immer froh, dass wir im TH fuer solche Kleinchen, zumindest in diesem Jahr, vovon ich nur weiss, Ammen hatten. Nur der letzte Wur Neugeborener war komplette Handaufzucht, und die Eichhoernchen.
Also Ihr beiden, nicht Brandenburg, sondern in der Naehe von Magdeburg.
Brandenburg liegt an der Havel, die natuerlich auch ein sehr schoenes Gebiet umfasst; Angler-und Wassersportparadies.
Um 1997/1998 herum sollte ich mal zu einer Katze kommen, na, da haette ich Fehler an Fehler gereiht, weil ich damals noch gar keine Ahnung hatte und Katzen fuer mich nur Freigaenger waren.
Die Eltern einer Kollegin hatten Katzenbabys (Farm), wovon ich eins nehmen sollte. Ich hab mich gedreht und gewunden, weil ich nicht wusste, was ich damit anstellen sollte; tagsueber allein in der Bude lassen oder raus lassen? Kommt es dann ueberhaupt wieder? Oder demoliert es tagsueber die Wohnung? Ich hatte absolut keinen Schimmer und war dann im Nachhinein froh, dass ich die Kleine nicht genommen habe. Als wir 2011 dann Prissy adoptierten, war ich wenigstens richtig vorbereitet.
Wenn es jetzt nach Wollen ginge, waere die eine oder andere TH-Katze auch noch bei uns gelandet, aber dau braeuchten wir erst mal ein Haus mit Freigang......
Obwohl Prissy manchmal etwas zickig sein kann, sah es heute frueh so aus:
Prissy und Olga; Prissy schuettelt das Essen noch toter, als es schon ist.
Brauntiger und Grautiger.