Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komm, Ruth, wir tun uns zusammen in einer Fahrgemeinschaft und klauen die Flauschebande, was meinst Du? 😎
Manfred schaut aus, als wäre er (Wie auch meine Eliza) nicht nur weich, sondern kuschelweich
Komm, Ruth, wir tun uns zusammen in einer Fahrgemeinschaft und klauen die Flauschebande, was meinst Du? 😎
Ich bin dabei 😀 😉
Ja, ist er, ....
Bitte keine konspirativen Verschwoerungen gegen mich.😳
Und Eure Katzen sind doch wahrhaftig wunderschoen, was wollt Ihr denn nun noch?
Sowas erkenne ich doch sofort 😳
Obwohl mich das mit der Unterwolle gerade wundert.
Nelson hat mehr davon als Eliza (und gerade am Bauch auch viel längeres Fell), und trotzdem finde ich mein Mädchen viel weicher und flauschiger.
Eben Kuschelweich
Hmmm, ok, wir kommen dann im Frühling nochmal 😀
Erwähnte ich, dass ich auch bitte, gerne mehr Katzen möchte 🙁
Bruno hat z.B. eher dicke, harte Haare, Ramses ganz weiche, ueberhaupt hab ich nachts bei Neumond kein Problem zu erfuehlen, wer wer ist.
Ihr beide seid im Fruehling herzlichst willkommen, koennt gern einen Besuch abstatten, von mir aus auch eher. Wird bestimmt interessant und unterhaltsam. Aber die Katzen bleiben hier.😉 ALLE MEINE.
Na da kommen wir doch gerne drauf zurück, oder Claudia? 🙂
Natürlich nur bei entsprechendem Gegenbesuch 😉
Im Gegenzug kann ich dir versichern, dass du nach aller spätestens einer Stunde eine köpfelnde und schnurrende Eliza auf dem Schoß sitzen hast.
Man merkt eben doch, dass Eliza eine Flaschenaufzucht ist.
Bis zu ihrer 11ten Woche kannte sie ja überhaupt keine anderen Katzen 🙁
M.... R....
hallo süsse, geht es dir gut? ich vermute dein pc ist wieder heil?!?
hab schon gehört, dass du nicht zu unserem essen kommen kannst, schade!!!
sag mal, hast du interesse an einem kleinen kätzchen? eine kollegin von mir hat ein gaaaaaaaaaaanz kleines heute zum aufpäppeln bekommen, weil die katzenmama es nicht mehr versorgt hat, sie kann es aber nicht behalten..also wenn du interesse hast und das baby überlebt....könntest du es haben....
Na da kommen wir doch gerne drauf zurück, oder Claudia? 🙂
Natürlich nur bei entsprechendem Gegenbesuch 😉