Königscobra
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tolle Bilder! Vor allem das von Bruno. Man sieht wirklich überhaupt nicht, dass er blind ist. Seine Augen sehen absolut schön aus.
Knutsch sie von mir auch mal kräftig ab, Rickie
Was für eine tolle harmonische Truppe! Knuddel sie bitte alle von mir!
es sieht immer alles so entspannt bei euch aus
In Bruno habe ich mich ja ein bisschen verguckt, ich find ihn so
Es macht den Eindruck, dass Olja schon ewig bei Euch ist.
Ein Foto bzw. eine Katze mal wieder schöner als die Andere
Ich liebe deine Truppe einfach.
Ich finde es auch erstaunlich, wie selbstverstaendlich Olja hier alles und jeden angenommen hat. Sie ist genauso einfach zu nehmen wie die anderen Vier.
Ich hoffe ja, dass Eva hier immer mal in die Fotos schaut und sich genauso freut, wie gut sich Olja eingelebt hat.
Es ist wirklich erstaunlich Rickie... Aber wir freuen uns sehr! Das ist ein deutlicher Fortschritt von Olja! Das heißt,Olja ist bei richtigen Menschen! Liebe Grüße von der Pflegerin Larissa aus verschneitem Omsk
Ich glaube auch, dass Bruno noch hell und dunkel unterscheiden kann, sonst würden sich doch sicher nicht seine Pupillen bei Helligkeit so verändern.
Cobra,
Ja, die Ursache war extremer Bluthochdruck unter Narkose in Zusammenwirkung mit AB.
Ich kann mich nur noch dran erinnern, dass die Pupillenreaktion und das Blindsein zwei verschiedene Paar Schuhe sind und das eine nicht mit dem anderen zusammenhaengt.
Also vielen Dank fuer Deine Erklaerung; ich denke, das trifft es sehr gut.🙂