Ich finde es auch immer wieder lustig, wie jeder Koffer inspiziert werden muss, wenn jemand verreist war.
Mit unseren Grosseinkaeufen in FL war es auch immer dasselbe; noch spannender wurde es, wenn man mit verheissungsvoller Stimme angekuendigt hat, etwas fuer die Schwanztiere mitgebracht zu haben.
Als GG nach 3 Wochen jetzt wieder nach Hause kam, war Olja erst mal einen Tag lang sehr aengstlich und zurueckgezogen, oje, solch Rueckfall, aber an Tag Nr. 2 hat sie sich wohl besonnen und inzwischen ist sie wieder die Alte. Heute vor 2 Monaten kam sie ja mal gerade in HH an, viel zu wenig Eingewoehnungszeit, als dass ein Neudosi gleich verreisen und wiederkommen muss. Zu viel Veraenderungen.
🙁 Zumal sie doch noch recht sensibel ist im Vergleich zu den robusten Charakteren von Prissy und Bruno. Ich moechte gar nicht wissen, was sie auf der Strasse durchmachen musste und bewundere ihre PS in Omsk, wieviel Geduld und Zuwendung sie aufgebracht haben muss, um ihr die schlimmsten Erinnerungen verblassen zu lassen.
Ja, Bett beziehen ist immer eine Freude fuer die katzen, mache ich auch nur fuer sie.