Also wie Ilva schrieb, war ich mit GG in Polen, muss ja auch mal sein.
Nur dachte ich, dass das nicht weiter auffaellt, da es nur ein paar Tage waren.
😳
wobei wir ihr ja schonmal sagten: Fernbleiben ohne Abmelden ist ganz böse.
Venya, in dem Punkt bin ich leider etwas paranoid.
Ein Bekannter von mir, zu der damaligen Zeit Admin in einem Langstreckenlaeuferforum, hatte seinen Urlaub mit Reiseziel in seinem Forum publik gemacht und prompt wurde in seiner Wohnung waehrend seiner Abwesenheit eingebrochen. Er meinte dann, man sollte seine Abwesenheit besser nicht im Voraus oeffentlich kundtun.
Zwar war meine Mutte jeden Tag von frueh bis zum Dunkelwerden in unserer Wohnung, aber der alten Frau will ich auch nicht unbedingt eine Einbrecherhorde auf den Buckel hetzen.
Sicher ist das von mir recht ueberreagiert, aber ich kann auch nicht laufend ueber meinen Schatten springen.
😳
So zauberhaft die Beiden
Ja, in ihrem Hang, alles gemeinsam machen zu muessen, wirken sie schon wirklich niedlich; meine Mutti hat sich bei der Betreuung mal wieder koestlich amuesiert.
Bruno ist ja sowieso ihr Liebling, Prissy schmust gleich mit jedem, und Olja hat sich vom ersten Tag an von ihr streicheln lassen, und somit war unser erster Kurzausflug seit Oljas Einzug kein Problem.
Wieder sehr schoen fand ich die 5 Auqarien (je 2.000 liter) in einer Einkaufsmall, die im Vergleich zum letzten Mal etwas veraendert waren.
Leider bin ich, was Aqquarienfotografie in der Oeffentlichkeit unter widriegn Lichtverhaeltnissen betrifft, sehr unbegabt.
🙁
Da wir schon mal mit dem Auto dort waren, sollte nicht die ganze Menge Benzin voellig sinnlos in die Atmosphaere verballert werden und somit haben wir eine ansprechende Menge Katzenfutter mitgenommen.
In dem TH sind noch immer um die 300 Hunde (ist ja schon mal schoen, dass die Zahl nicht in die Hoehe explodiert ist); die Katzenzahl ist ueberschaubarer. Wegen Regen waren sie allerdings alle im Gebaeude.
Irgendwie war ich an dem TH-Besuchstagg recht zart besaitet, jedenfalls fand ich es dermassen belastend, dass alle Hunde an die Zwingergitter kamen und uns anbellten und anbettelten, dass wir nach einigen Minuten, ich schon mit Traenen in den Augen, die Flucht ergriffen haben. Ich frage mich, wieviele von den Hunden den Rest ihres Lebens hinter Gittern verbringen muessen.