Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So jetzt hab ichs auch mal hierher geschafft. Nachgelesen hab ich immer noch nicht alles 😳
Mit Olja hast du ja wirklich nochmal eine ganz bezaubernde Katzendame hinzubekommen. Ihr seid ein ziemlicher internationaler Haufen und ein schönes Beispiel für friedliches Zusammenleben verschiedenster Nationen 😀
die Olja hat sich in noch nicht mal einem Viertel Jahr phantastisch eingelebt.
Mir kommt es beim Fotos anschauen immer so vor als wäre sie schon ewig bei euch, sie passt halt einfach dazu
Ich liebe deine Bruno-Bilder
Also wenn ich könnte würde ich dir den sofort wegklauen *dahinschmelz*
Gibt es ueberhaupt Katzen, die man nicht gern haben kann?😕
Aus meiner Sicht: nein! Jede Katze hat was Liebenswertes
GENAU!
Man mag vielleicht höchtens die Fellfarbe oder das Muster nicht - aber doch nicht das Wesen an sich???
Bei manchen Rassen geht mir ja auch der Hut hoch, aber die Katzen koennen ja nichts dafuer.
Man mag vielleicht höchtens die Fellfarbe oder das Muster nicht - aber doch nicht das Wesen an sich???
Früher hab ich immer gesagt Nacktkatzen sind bääääh usw -
Eben. Sie haben es sich bestimmt nicht ausgesucht, z. B. ein Peak Face, eine Scottish Fold oder eine Nacktkatze zu sein. Auch wenn es mich beim Anblick manchmal ein bissel gruselt,
Wieder schöne Bilder, Rickie. Meine pennen bei dem Wetter auch den ganzen Tag drinnen 😉