Rickie
Forenprofi
dein süsser Schnuppel
Waere er nicht erblindet, waere er ja noch Strassenkater. Und nu? Ist er mein naechtlicher Bettwaermer.😀 7 kg koennen ein Bette aufheizen.😱
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dein süsser Schnuppel
Ich wiiillll hiiiieeer reeeiiiin!!!!!
Armer Manni! 😱 🙁
Der schwarze Schreihals ist ja der Hammer.
Der sieht aber wirklich verhungert aus, wie kannst du nur.😀
Und die grünäugige Schönheit, sieht einfach nur traurig aus, armes Hascherl.
Das schwarze Kleinteil waechst nicht gut, hat schon Zaehne und die Augen faerben sich, aber es ist viel zu klein, und dabei nicht so sehr viel juenger als die anderen.
Und die Langhaarkatze ist wirklich sehr traurig, das merkt man leider nur allzu deutlich.🙁
Isser denn gesund ?
Also vom Augen aufreissen und Mäulchen aufreissen würde ich sagen ( er sieht schon sehr agil aus ): Ja.
Aber ich mache seit langem VK und NK ...
Weiß man, was mit dem Kleinteil nicht stimmt?
Und woher kommt die traurige Miez?
Ja, gesund ist er, war ein Findelchen ohne Mutter und ist schon einige Zeit bei den anderen, die aber eben etwas aelter sind.
Der Schreihals ist allerdings der agilste von allen und springt mir laufend aufs Bein.
Schoenheit schuetzt vor TH nicht.🙁
Alles meins!
Selbst wenn er **nur** ein Leichtbröckchen von 2 - 3 kg bleiben sollte ... Hauptsache gesund !
Och Gottchen, der kleine Wurm besteht ja nur aus Augen
So eine Schönheit müsste ja eigentlich schnell vermittelt sein.:
Der Kleine machts genau richtig
Als wir auf der Suche nach einem zweiten Kater waren und somit auch in mehreren TH war ich nach den Besuchen immer fix und fertig. Sogar mein Freund sagte irgendwann, dass es bald nicht mehr ginge.
Wäre es vll. eine Option dem Kleinteil etwas mehr Fett ins Futter zu mischen? Gerade das Tierheimfutter hat ja oft weniger Fett, und wenn er eh so ein Flummi ist, braucht er ja eh einiges "mehr" an Energie als "normale" Kitten.
Wieder wundervolle Fotos
Olja hat so süße flauschige Wangen, da könnte man so durchwuscheln.
LG 🙂
Und unser grossaeugiges Quirlchen scheint sich entschlossen zu haben, nun doch ein wenig wachsen zu wollen.🙂
Gute Nacht fuer heute sagt Prissy.🙂