A
Aine
Erfahrener Benutzer
Ich habe das mal von einem anderen Faden hierher kopiert:
Ich finde das alles sehr spannend, was du erzählst und freue mich immer über neue Nachrichten von den Katzen, aber fast noch mehr, wenn du über Land und Leute berichtest.
Vielen Dank
OT ist eine ganz schwere Entscheidung, die zumindest bei mir unter sehr vielen Einflüssen steht.
Zunächst einmal gibt es Threads, in denen sich niemand am OT stört, wo der Ersteller vielleicht sogar auf das OT einsteigt und mitmacht. Dann ist das völlig ok und kann auch einfach so stehen bleiben.
Dann gibt es Threads, wo sich einzelne User am OT stören, der ersteller sich aber nicht stört und das OT friedlich ist. Dann gibt es z.B. einen kleinen Hinweis, dass das eigentliche Thema ja woanders liegt mit der Frage, ob der Ersteller zum Thema zurück möchte oder ob das ok ist, dass es vom Thema abweicht.
Wenn der Ersteller sich über OT beschwert, weil seine Frage nicht geklärt wurde, OT gleichzeitig Streit ist (ohne Beleidigungen) oder oder oder, dann wird gelöscht mit dem Hinweis, beim Thema zu bleiben.
Und wenn OT in einer einzigen Schlammschlacht endet, dann wird der entsprechende Thread auch schonmal geschlossen.
Ich finde das alles sehr spannend, was du erzählst und freue mich immer über neue Nachrichten von den Katzen, aber fast noch mehr, wenn du über Land und Leute berichtest.
Vielen Dank