Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rickie, das sind einfach nur Überlegungen, welche Möglichkeiten möglich wären. Aber warten wir es ab.
Liebe Grüße
Was für Futtersorten gibt es denn bei euch? Die gleichen wie in D oder habt ihr andere Sorten?
Ich habe es richtig in Erinnerung, dass sich - außer euch - keiner weiter um die Streunerchen kümmert, oder?
Doch, einige sehr wenige kuemmern sich ein wenig. Aber das ist eben zu wenig.
Mir graut ehrlich gesagt vor dem Gedanken, dass ihr nach D zurückkehrt und die liebgewonnenen Mietzen (die ja nicht alle mitkönnen) dann nicht mehr versorgt werden.
Das Thema landet bei uns alle paar tage auf dem Tisch und wir beide sind dann immer recht ratlos und traurig. Aber deshalb koennen wir doch nicht hier bleiben, bis wir sterben. Und was wuerde dann danach kommen?
Ich liebe Thriller und gut gemachte Krimis. Hitchcocks Verfilmungen sind echt klasse.
Zustimmung. Und ein guter Film kann einen noch naechtellang im Nachhinein wachhalten. "Orphan" war auch ein ganz gruseliger Film.
"Rabbit-Proof Fence" (Laeuft wohl in D unter "The long walk home") ist zwar kein Thriller, sondern handelt in Australien und nach authentischer Handlung, war aber der bewegendste Film, den ich je gesehen habe.
das ist Meow Mix, das GG auch gut schmeckt😀
ist "Meow Mix" überhaupt Katzenfutter - eine Unwissende fragt?
Auch von mir best wishes
Ich hoffe, dass Manfred, Aida und die Kuhkatze gesund und munter wieder zurückkommen.
Halte uns auf dem Laufenden.
🙂
Als erste Vorsitzende des Manfred-Fanclubs bin ich sehr bestürzt über Manfreds plötzliches Verschwinden.
Ich hoffe sehr, dass er doch nur auf Tour ist und wohlbehalten wieder auftaucht.
Das Leben in sorge um ein Tier ist sehr nervenzehrend.
Das weiß ich, weil Lilly auch mal 5 Tage verschwunden war und ich keine Nacht richtig schlafen konnte.
Ich drücke ganz fest die Daumen!