Ilva
Forenprofi
- Mitglied seit
- 10. Oktober 2010
- Beiträge
- 1.163
Rickie, alles Gute zum Hochzeitstag
Mitunter kommt auch mal ein Aligator auf ein Grundstueck, um im Pool zu baden.
Ein Aligator im Pool.😱😱 Ich werd verrückt. Habt ihr auch einen Pool? Dann komme ich Euch besuchen, denn ich wollte schon immer einmal zusammen mit einem Aligator schwimmen.
Und was mancher unserer Nachbarn angeht, da kann ich auch ausrasten.
Nee, Rickie, nicht ausrasten. Die schicken wir vorher in den Pool, damit ich dann in Ruhe mit den Krokofanten schwimmen kann.
Ich freue mich riesig, dass Manfred wieder da ist. Aber irgendwie komisch ist das schon. War er denn sehr hungrig? Vielleicht füttert ja doch noch jemand? Ich weiß ja nicht, wie sehr Du mit Deinen Nachbarn in Verbindung stehst. Vielleicht könntest Du es ja in Erfahrung bringen, ob doch noch jemand füttert. Das wäre doch interessant, für die Miezen, die ihr nicht mitnehmen könnt. Dann wären die wenigstens weiterhin versorgt.
Ob Manfred es aushält ohne Freigang? Für einen noch so jungen und passionierten Freigänger wird es wohl schwierig werden. Aber probieren würde ich es auch. Ihr müßt ihn dann ablenken mit schmusen und spielen. Es gibt ein gutes Mittel, Zylkene. Ist irgendwas aus Milcheiweiß isoliertes, das macht die Miezen gelassener. Google mal nach, Du als Chemiker verstehst, was das ist. Wir empfehlen das den Dosis auch, wenn eine neue Miez einzieht. Da gibt es allerdings auch noch Ignatia oder Bachblüten dazu. Ich schmeiß hier auch von Zeit zu Zeit mal ne Runde Zylkene, wenn die Markiererei überhand nimmt und stecke dazu noch den Feliwaystecker ein. Es wird dann wieder etwas besser.
Ich würde Manfred aber nicht am Geschirr mit der Leine rausführen. Wenn er sich da irgendwie losreißt, samt Leine und Geschirr, kann das arg enden. Wir hatten schon einen solchen Fall. Zum Glück hat es der Kater geschafft, sich von dem Geschirr zu befreien, bevor er irgendwo in der Pampa hängen geblieben ist. Die Dosis haben dann erst das Geschirr gefunden und später zum Glück auch den Kater.
Für den Verandateppich gibt es doch so Teppichreinigungsschaum. Damit kann man den Teppich abschäumen. Oder es gibt doch auch so Maschinen, die kann man bei uns ausleihen. Da kommt das Reinigungsmittel mit Wasser in einen Kanister und das wird dann aufgesprüht und wieder aufgesaugt. Hab ich früher immer ausgeliehen für den Teppichboden. Jetzt hab ich nur noch kleine Teppiche, die wasche ich mit Feinwaschmittel in der Badewanne.
Leg doch einfach an den besonders strapazierten Stellen alte Bettücher auf den Boden. Sieht zwar nicht gerade edel aus, erspart aber viel Arbeit.
Schön, das nun Rickie während der Woche regelmäßig ihre Schmuseeinheiten bekommt. Das ist ja mal gute "amerikanische Freiheit." Ich glaube nicht, dass hier bei uns eine Katze am Arbeitsplatz allzu häufig geduldet würde. Und dann auch noch auf dem Schoß? Aber schön für Rickie und sicher auch für Dich.