Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
24500864uc.jpg

24500867wv.jpg

Ich höre sie direkt stöhnen "boah, endlich geschafft" :omg:.
Aber schön, dass Du so riesengroße Fortschritte machst, weiterhin gute Besserung. Zur Vorsicht will ich erst gar nicht raten, denn das weißt Du ja selbst am Besten, gell.

Aber was wäre unser Leben langweilig und lieblos, wenn wir unsere Fellnäschen nicht hätten, gell 😀.

A

Werbung

Jaja, die Nachtschicht hat es immer in sich.😀
Wobei es stimmt, ohne Katzen waere es jetzt wirklich recht oed und langweilig.

Ja, ich gebe acht und mache am Wochenende nur, wozu ich befugt bin. Radfahren z.B. lasse ich mal, 🙄 zumal die Karre noch immer im TH steht.

.....haha, Du kleine Witzboldin :omg:.

.....haha, Du kleine Witzboldin :omg:.

Die TH-Mitarbeiterin hat mir aber gesagt, ich kann am Wochenende mit dem Rad kommen, wenn Glatteis ist.😀:omg:

Wann ich wirklich mal wieder Rad fahren kann, muss ich sehen; bis Sommer ist wohl sicher erst mal Auto angesagt.🙁

Meine Güte, Deine Pfleger sind aber auch überlastet. Du musst sie auch mal ausruhen lassen.😉😀

Du, ich komm dann vorbei und helf Dir erstmal rauf, aufs Rad....😛 (Gute Besserung weiter)

Ja, Bruno verdreht vor Erschoepfung schon die Augen.😱

Fein, dass Du mir aufs Rad helfen willst, Ulpse. 🙂 Ich denke, zwei solche seitlichen Kinderhilfsraeder hinten waeren auch ganz angebracht.😀
Du hast doch gute Beziehungen zu Pferden, Reiten soll auch bei solch Beckenbruch sehr gefuehlsbetont ablaufen.:omg:
Und Dank Dir fuer die Wuensche. 🙂

Werbung:
Ja, Bruno verdreht vor Erschoepfung schon die Augen.😱

Fein, dass Du mir aufs Rad helfen willst, Ulpse. 🙂 Ich denke, zwei solche seitlichen Kinderhilfsraeder hinten waeren auch ganz angebracht.😀
Du hast doch gute Beziehungen zu Pferden, Reiten soll auch bei solch Beckenbruch sehr gefuehlsbetont ablaufen.:omg:
Und Dank Dir fuer die Wuensche. 🙂

*Stützräderrüberreich*😛

Jahaaa, reiten wäre bestimmt seeehr heilfördernd. Man sitzt ja auch gar nicht auf seinen 4 Buchstaben😉 und dahann bissel Trab, Auuaaa:wow:

Jaja, die Nachtschicht hat es immer in sich.😀
Wobei es stimmt, ohne Katzen waere es jetzt wirklich recht oed und langweilig.

Ja, ich gebe acht und mache am Wochenende nur, wozu ich befugt bin. Radfahren z.B. lasse ich mal, 🙄 zumal die Karre noch immer im TH steht.

Radfahren? 😱

Da würde ich Dir nachfolgendes sehr empfehlen. Da gestaltet sich das Runterknallen mit Schmackes etwas schwieriger. :muhaha:

dreirad-f%C3%BCr-behinderte.png

Oooder diese hübsche Modell.....

0102-0046-Large.jpg

Da musst auch nicht so hoch steigen. 😉

Jahaaa, reiten wäre bestimmt seeehr heilfördernd.:

Wusst' ich's doch.:muhaha:

Radfahren? 😱

Da würde ich Dir nachfolgendes sehr empfehlen. Da gestaltet sich das Runterknallen mit Schmackes etwas schwieriger. :muhaha:

dreirad-f%C3%BCr-behinderte.png

Hurra, genau das ist es , was ich brauche.:omg:
Und da werden die 5 Katzen vorgespannt, dann brauch ich nicht selber treten.
Die muessen dann den Weg zum und vom TH lernen, dann brauch ich noch nicht mal aufzupassen und lenken.:yeah:
Ha, wie genial.:pink-heart:

Die muessen dann den Weg zum und vom TH lernen, dann brauch ich noch nicht mal aufzupassen und lenken.:yeah:

....das hat doch bestimmt einen Motor 😉.

Werbung:

Nee, Nee, das ist nicht zum Treten, das geht mit Handkurbeln. Es ist also Schambein- und Sitzbeinschonend, genau das Richtige für Dich und Deine zerknacksten Knöchelchen. :grin:

....das hat doch bestimmt einen Motor 😉.

Das duerfen jetzt nicht die Katzen lesen, sonst kommen die auf die Idee, sich vor der Arbeit zu druecken.

Nee, Nee, das ist nicht zum Treten, das geht mit Handkurbeln.

Ja, das komische Zahnraddingens in der Lenkermite sah mir auch wie ein Tretwerk vor, aber ist das dann lenksicher?
Und also doch nix Motor? Oder ist der hinten angebracht?
Das Ding gibt nur Raetsel auf, am besten, man geht gleich zu Fuss.

Das wäre doch auch was, oder?

Seniorenmobile.JPG

Also, wenn ich eines fernen Tages mal meinen Führerschein abgebe, dann kauf ich mir so etwas :omg:.

Oooder diese hübsche Modell.....

0102-0046-Large.jpg

Da musst auch nicht so hoch steigen. 😉

Das habe ich irgendwie uebersehen, dabei schwebte mir genau sowas vor. Das kommt mir fuer mich auch sehr altersgerecht rueber.🙂

Das wäre doch auch was, oder?

Seniorenmobile.JPG

Also, wenn ich eines fernen Tages mal meinen Führerschein abgebe, dann kauf ich mir so etwas :omg:.

Also mit solch Gefaehrt habe ich in FL mal einen aelteren Mann umkippen sehen. Ich glaube, die sind nicht sehr standfest und wuerden wohl den Elchtest nicht bestehen. Was man MIR andreht, muss wirklich sehr gut durchdacht sein.🙄

Deine Krankenpfleger sind wirklich ganz klasse. Der schlafende Bruno hat es mir wirklich angetan. Er ist so ein toller Kater. 🙂

Werbung:
Das habe ich irgendwie uebersehen, dabei schwebte mir genau sowas vor. Das kommt mir fuer mich auch sehr altersgerecht rueber.🙂

Also mit solch Gefaehrt habe ich in FL mal einen aelteren Mann umkippen sehen. Ich glaube, die sind nicht sehr standfest und wuerden wohl den Elchtest nicht bestehen. Was man MIR andreht, muss wirklich sehr gut durchdacht sein.🙄

....wer weiß, nach wem der sich den Kopf verdreht hat :wow:.
Ich muss da immer an eine Nachbarin denken, sie war so ein richtiges altes Bauernweible, wie man hier sagt. Die hat sicher noch nie in ihrem Leben ein Auto selbst gesteuert, aber so ein Gefährt hat sie sicher dirigiert. Ich habe sie immer bewundert, ehrlich. Die ist damit auf unserer wirklich viel befahrenen B300 gefahren, ohne Probleme.

Spotino,
ja, der Bruno ist wirklich ein unglaublicher Prachtkerl, und mit jedem Besucher schaekert er erst mal 'rum.

Missimohr,
ich glaube, die Dinger koennen ein ganz schoenes Tempo entwickeln? Ob das dann nicht gefaehrlich ist?😕

Spotino,
ja, der Bruno ist wirklich ein unglaublicher Prachtkerl, und mit jedem Besucher schaekert er erst mal 'rum.

Missimohr,
ich glaube, die Dinger koennen ein ganz schoenes Tempo entwickeln? Ob das dann nicht gefaehrlich ist?😕

Ich weiß nicht, wie schnell die werden können? Aber ist wie mit allen anderen Gefährten - man muss sie halt beherrschen :yeah:.