Spotino
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist gemein, ich seh garkeinen Schwabbelbauch.
Ihr seid so gemein. 😀
Da machen die armen Katzen Krankenpflege bis zur Erschöpfung, verzichten auf das Training im Fitnessstudio und dann machen sich die Menschen auch noch lustig, wenn sie ein bisschen aus dem Leim gehen. 😕
Schämt Euch. 😉
ich seh garkeinen Schwabbelbauch.
Wie du allerdings bei soviel Liebes-und Nähebekundungen essen willst ist mir ein Rätsel!
Siehste mal, wie gut der Schwabbelbauchhalter wirkt!
Ich bin immer begeistert, wenn ich deine Fotos sehe.
Aber 32 Stunden Käfig ist für mich aktive Körperverletzung,
Diese kostbare Aussage moechte ich mir zur allzeitigen Verinnerlichung dann doch noch mal gesondert abspeichern, wobei der gesamte Faden von derartigen Absonderlichkeiten strotzt.
Der Direktvergleich mit meinen geschundenen Katzen ist schon hm, verwirrend.😱
Da kann ich mich nur anschließen, kurz und knapp und treffend.Auf so einen Schwachsinn brauchst du gar nicht reagieren. Wir alle hier wissen es besser - und deine Katzen auch.
Ich kann mir gut vorstellen, wie schlimm es sein muss, sich nicht wirklich bewegen zu können.
Die Fellnasen nutzen alle Veränderungen zu ihrem Vorteil aus. 😉
Rickie, beim nächsten mal machste es besser und schmeisst die Tiere vor dem Umzug aus der Bude und setzt sie aus. Soll' n se doch zusehen, wie sie klarkommen.
( Ironie )
Und das du noch nicht selber Auto fährst ist denke ich ok. Dürfest du das mit den Schmerzmitteln überhaupt?
Mit GG mitfahren ist doch auch schonmal ein ganz toller erster Schritt.
Da ich mal wieder geschlafen habe, hab ich von irgendwelchen Threads mal wieder nix mitbekommen,
Die Gegebenheiten am Esstisch male ich mal lieber nicht weiter aus, sonst wird uns noch das Hygieneamt auf den Hals geschickt.😀