Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
Was für schöne harmonische Fotos. Es macht immer wieder Spaß, Deine Bande anzuschauen. Olja genießt es sicher, in so einer netten Truppe zuhause zu sein :pink-heart:

A

Werbung

Olja genießt es sicher, in so einer netten Truppe zuhause zu sein :pink-heart:

Danke.🙂
Ja, die Olja ist ueberhaupt eine sehr freundliche Katze, und wer mit ihr nicht klarkommt, ist selber dran schuld. Es sieht wirklich immer so aus, als wuerde sie ihr Leben so richtig geniessen.:pink-heart:

Ehekrach kam mir auch gleich in den Sinn.....:grin::grin:

Wie geht es dir Rickie.....?

:grin::omg::muhaha: Ja, das wirkt so menschlich.😀

Danke fuer die Nachfrage; Unkraut vergeht nicht.😀
Schmerzen werden kontinuierlich weniger🙂, ich werde beweglicher und hoffe, dass ich in einer Woche oder so nur noch eine Kruecke brauchen werde. Mal sehen, was naechste Woche das Roentgenbild zeigt, ich kriege naemlich Hummeln im Hintern.🙂

Das kann ich mir denken....mit Krücken unbeholfen rum zu eiern🙄
wäre auch nicht so meins.
Wenn die Schmerzen weniger werden.... ist ja auch schon mal was.
Es kann nur besser werden....dein Pflegeteam ist übrigens klasse.😀

Rickie, lass die Hummel lieber bei Anett*wahnsinnswitz😀

Die Bilder deiner Bande sind immer wieder toll anzusehen.

Hat Olja inzwischen etwas deutsch gelernt?😉😀

Werbung:
Das kann ich mir denken....mit Krücken unbeholfen rum zu eiern🙄
wäre auch nicht so meins.
Wenn die Schmerzen weniger werden.... ist ja auch schon mal was.
Es kann nur besser werden....dein Pflegeteam ist übrigens klasse.😀

Ja, mein Pflegeteam ist wirklich phantastisch.🙂
Und man fuehlt sich schwerfaellig und unbeholfen und traumatisch langsam, naja, einen Fehltritt darf ich mir ja auch nicht leisten. Aber meine Therapeutin ist sehr zufrieden und ich bin sehr optimistisch.🙂

Rickie, lass die Hummel lieber bei Anett*wahnsinnswitz😀

Die Bilder deiner Bande sind immer wieder toll anzusehen.

Hat Olja inzwischen etwas deutsch gelernt?😉😀

Mit dem Witz stehe ich auf dem Schlauch.😳
Und Danke fuer das Kompliment, tja, die Katzen sind eben einfach fotogen, im Gegensatz zu ihrer Trantute von Dosi.

Zu Beginn hab ich ja der Olja ja immer auf russisch vorgesungen (die ist da noch nicht mal mit eingezogenem Schwanz geflohen😱), aber inzwischen hat sie ja keine Angst mehr und kennt die wichtigsten Woerter, also alles, was noetig ist, wenn's Futterage gibt.
Lustig ist, dass jede Katze bei uns auf ihren Namen hoert, nur Olja hoert auf alle.:omg:

Anett hat doch Hummel und Nepsi (Geschichten aus der Casa MIAU).
Da liest du doch auch mit, oder?😳

Ich finde Dein Pflegeteam auch so klasse! Da wird man bestimmt viel schneller gesund. Ich liebe Deine Süßen! :pink-heart:

Die Skatrunde ist ja klasse!
Was die da wohl zu tratschen haben. Vielleicht wird sich ja darüber ausgetauscht wie man die Dosi schneller gesund bekommt?

Und bei dem Bild wo Manfred die Konkurrenz auscheckt musste ich glaub 10 mal hinschauen bis ich nicht mehr verwirrt war. 😀 Diese Kissen...

Schön zu hören das deine Schmerzen immer weniger werden, so kann das weitergehen!

Werbung:
Ich finde Dein Pflegeteam auch so klasse! Da wird man bestimmt viel schneller gesund.

Definitiv ja, man wird schneller gesund.🙂
Und das sollte ja allen hier in einer vergleichbaren Situation ebenso gehen, wobei ich das freilich keinem wuensche, in solche Situation zu kommen.

Die Skatrunde ist ja klasse!
Was die da wohl zu tratschen haben.
Und bei dem Bild wo Manfred die Konkurrenz auscheckt musste ich glaub 10 mal hinschauen bis ich nicht mehr verwirrt war.

Ja, was die immer zu tuscheln haben, will ich auch gern mal wissen.
Das ist eine Sofadecke mit 3 Katzen drauf, ja, auf dem Foto sieht das etwas verwirrend aus.

Gestern abend haben wir die Weltordnung wiederhergestellt.🙂
Kopfende ist im Bett wieder Kopfende und Beinende wieder an den Beinen, weil ich inzwischen auch anders lang wieder ins und aus dem Bett komme.
Bruno und Prissy waren richtig zufrieden und Bruno lag endlich mal wieder laaaang ausgestreckt an meiner richtigen Seite unter der Decke, Prissy brauchte nicht rumeiern, um sich auf den Beinen zu platzieren. Mit ihren Schlafplaetzen sind die zwei wohl etwas eigen.
Fuer heute ist Sonne angesagt, da wollen wir mal einen kleinen Spaziergang wagen, zwar mit Kruecken, aber was soll's. hab mich ja inzwischen dran gewoehnt.

Hihi! :pink-heart:
Ich kann mir das richtig vorstellen, wie ratlos sie waren darüber, dass im Schlafzimmer auf einem Mal alles irgendwie anders ist. Menno! 😀

Hihi! :pink-heart:
Ich kann mir das richtig vorstellen, wie ratlos sie waren darüber, dass im Schlafzimmer auf einem Mal alles irgendwie anders ist. Menno! 😀

Jepp, waehrend der Umzugszeit waren sie so flexibel, und nun auf einmal wollen sie ihre festgefahrenen Schlafgewohheiten nicht aufgeben.😕

Alibifoto, dass Manfred von allein hinaus moechte.
Ihm ward die Tuere alsbald auch aufgetan.🙂

24563547ml.jpg

Der ernsthafte Bruno

24563548to.jpg

und Ramses beim Philosophieren.

24563549gn.jpg

Prissy, mein Schmuckstueck

24563550ls.jpg

und Olja, der Kasperkopf. Es ist eine Freude, wie sie aufgetaut ist.🙂

24563592sh.jpg

24563593ef.jpg

24563594ep.jpg

24563595iy.jpg

24563596og.jpg

Physio ist fuer heute gelaufen, andere Schuhe und die Treppen richtig hoch und runter, also nicht so tippel tippel, sondern tiptap.🙂

Olja ist ja auch ein süsses Knubbelchen. :pink-heart:

Läßt sie sich am Bauch kraulen ?

Olja ist ja auch ein süsses Knubbelchen. :pink-heart:

Läßt sie sich am Bauch kraulen ?

Ja, sie ist einfach liebreizend.:pink-heart:
Am Oberbauch, also Rippenregion, laesst sie sich sehr gern kraulen, am Unterbauch so gar nicht, da tritt sie dann recht kraeftig mit den Hinterpfoten an die Hand, aber ohne Krallen.
Da sie in frueheren Jahren einige Wuerfe hatte, mag ich auch nicht ausloten, wie tolerant sie ist.

Werbung:
Das Foto von Prissy gefällt mir dieses Mal besonders gut 🙂!

Und wie lange musste Manfred wieder draußen ausharren :omg:?

Prima, dass Du Fortschritte machst!

Das Foto von Prissy gefällt mir dieses Mal besonders gut 🙂!

Und wie lange musste Manfred wieder draußen ausharren :omg:?

Prima, dass Du Fortschritte machst!

Ja, Prissy ist sanft und resolut gleichzeitig. Aber ich finde, man sieht doch, dass sie aelter wird, obwohl sie zum Glueck noch sehr verspielt ist.

Manfed ist drin, soll er sich doch die Nase platt druecken, nix da mit Balkon.
(Klar, er durfte dann gleich hinaus, der hat uns voll im Griff:pink-heart:)

Ich freue mich auch ueber die Fortschritte und bin gespannt, was beim Roentgen rauskommt. Und hoffem dass wenigstens eine Kruecke bald ueberfluessig wird.

Rickie, Du machst ja Riesenfortschritte, wow!

Der Manni... Ist er drin, will er raus, ist er draußen, will er rein :grin:

Olja ist so niedlich, wie sie ihr Bäuchlein in die Sonne hält :pink-heart:

Ramses, Bruno und Prissy pflegen schön ihre philosophische Seite 🙂

Wie alt ist Prissy denn?