Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
Der Manni... Ist er drin, will er raus, ist er draußen, will er rein :grin:

Ja, so geht das immer mit ihm. 🙄 Der ist mein eigentlicher Physiotherapeut😀; von allein kommen die Fortschritte ja nicht.:omg:
Bruno ist oft so ernst, ist halt ein vornehmer Signore.

Wie alt ist Prissy denn?

Im Januar ist sie 14 geworden, wobei der Geburtstag halt nur willkuerlich festgesetzt wurde. Das Jahr stimmt in etwa.

A

Werbung

Hui, 14 Jahre, aber da hat sie sicher noch gaaanz viele schöne Jahre vor sich!

Der Kater einer Bekannten wird in diesem Jahr 22 Jahre und ist noch stolzer und eifriger Freigänger 😱🙂!

Hui, 14 Jahre, aber da hat sie sicher noch gaaanz viele schöne Jahre vor sich!

Der Kater einer Bekannten wird in diesem Jahr 22 Jahre und ist noch stolzer und eifriger Freigänger 😱🙂!

Das laesst hoffen. Wir wuenschen ihr und uns ja auch, dass sie noch lange lebt, zumal sie hier ja gesundheitlich richtig aufgeblueht ist.

Das laesst hoffen. Wir wuenschen ihr und uns ja auch, dass sie noch lange lebt, zumal sie hier ja gesundheitlich richtig aufgeblueht ist.

Das hoffe ich auch sehr für Euch und wird auch sicher so sein 🙂!

Ist sie die Älteste in Deiner Runde?

Ja, vorher war Rickie die aelteste Katze.
Olja wird im Sommer 6, die Kater alle im Fruehling 5 Jahre, wobei wir Bruno doch etwas aelter schaetzen.

Ach, das sind ja noch alles richtige Jungspunde!

Werbung:
Ja, im besten Ruepelalter, und Prissy ruepelt mit.😀

Bei Prognosen, welche Katze zu welcher passen kann, bin ich deshalb immer recht vorsichtig. Da haben wir, auch, als Rickie noch lebte, doch so einiges ueber den Haufen geworfen.

Heute will sich mal nur Prissy praesentieren.

24576970rs.jpg

24576971qy.jpg

Sieht sehr entspannt aus:pink-heart:
Wie geht es dir?

Werbung:
Ja, Prissy ist einfach nur niedlich. Und souveraen. Ich mag den halben Naseweiss. 🙂

Huckelberry, Danke fuer die Nachfrage.
Den Fittichen der Therapeutin entronnen, war ich heute vormittag mit GG 45 Minuten spazieren, klar, traumatisch langsam, waren so 1.7 km.😳 Aber es war herrlich, Raureif und Sonne.
Und am Nachmittag mit dem Auto im Garten, oh je, da blueht es, als waere es Ende Maerz.
Ich hoffe ja, so in 2 Wochen nur noch eine Kruecke zu brauchen.

Dir geht es, hoffe ich, auch besser?

Das klingt gut🙂
Die Sonne jetzt zu genießen ist doch schön, aber 1,7 km ist schon ganz schön viel, darfst du das schon?😉

Mir geht es wieder gut.

Freut mich, dass es Dir besser geht.🙂
Also ich habe nicht explizit nach 1.7 km gefragt😳, hab aber erzahlt, dass wir nach ihren morgendlichen 20 Minuten am Nachmittag noch mal 25 Minuten draussen waren, dass fand sie OK. Dann sollten 45 Minuten am Stueck doch auch OK sein.
Ich hatte danach keine ausgepraegten Schmerzen, also denke mal, das ist in Ordnung.🙂 Ich darf halt nur keinen falschen Schritt machen, nicht stolpern, nicht falsch belasten und so, also konzentrieren. Muede bin ich allerdings jetzt, allein schon von der frischen Luft. Ach nee, und solch Kuno Wimmerzahn war mal Langstreckenlaeufer.😳

:omg:
Du bist ja ne Marke, so geht's auch.

Aber nicht das du jetzt auf die Idee kommst dich alleine auf die Socken zu machen.

Werbung:
Freut mich, dass es Dir besser geht.🙂
Also ich habe nicht explizit nach 1.7 km gefragt😳, hab aber erzahlt, dass wir nach ihren morgendlichen 20 Minuten am Nachmittag noch mal 25 Minuten draussen waren, dass fand sie OK. Dann sollten 45 Minuten am Stueck doch auch OK sein.
Ich hatte danach keine ausgepraegten Schmerzen, also denke mal, das ist in Ordnung.🙂 Ich darf halt nur keinen falschen Schritt machen, nicht stolpern, nicht falsch belasten und so, also konzentrieren. Muede bin ich allerdings jetzt, allein schon von der frischen Luft. Ach nee, und solch Kuno Wimmerzahn war mal Langstreckenlaeufer.😳

Och Rickie, nach so einem Sturz darfst Du ruhig Kuno Wimmerzahn sein 😀.

Du hältst Dich eh so tapfer!

huckelberry;5491103Aber nicht das du jetzt auf die Idee kommst dich alleine auf die Socken zu machen[/QUOTE hat gesagt.:
Nee, da habe ich noch Angst, dass ich stuerzen koennte und dann keinerlei Hilfe bekomme oder sowas. In der Dunkelheit hinaus ist auch noch tabu.
Da lief jetzt was mit dem Zitat falsch. 🙁

Och Rickie, nach so einem Sturz darfst Du ruhig Kuno Wimmerzahn sein 😀.

Du hältst Dich eh so tapfer!

Danke.🙂
Wobei ich GG gegenueber schon mal erwaehnte, noch ein paar Wochen zu simulieren, damit ich weiterhin weder kochen noch abwaschen noch saubermachen muss.😀

........

Danke.🙂
Wobei ich GG gegenueber schon mal erwaehnte, noch ein paar Wochen zu simulieren, damit ich weiterhin weder kochen noch abwaschen noch saubermachen muss.😀

Ach was, wenn ich Dir das schon nicht glaube, glaubt es Dein GG erst recht nicht :yeah:.

Das ist eigentlich schade.:grin: