Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die Idee zu simulieren finde ich ganz schick. Meinst Du er fällt darauf rein? 😉
Nein, leider nicht, denn z.B. beim Katzenfuettern bin ich gesund, beim Klo reinigen auf einmal wieder nicht; mach ich mein Zimmer sauber, geht es, beim Rest der Wohnung nicht; koche ich mein Lieblingsessen, kann ich in der Kueche stehen, bei seinem bin ich dann wieder sehr leidend...
Hm ... vielleicht liegt es am Wochentag, wann Du für was gesund genug bist? 😀
Aber ich vermute fast das dein Mann dich schon zu lange kennt.
Ich glaube auch das die Psyche eine ganz entscheidende Rolle spielt, egal bei was.
Ich bin nämlich allerhöchstens ausdauernd im Sport verweigern 😀
Ich glaub ich bin ziemlich gut im Anweisungen geben, zählt das auch? 😀
es ist doch da auch relativ eben oder?
Nee, da habe ich noch Angst, dass ich stuerzen koennte und dann keinerlei Hilfe bekomme oder sowas. In der Dunkelheit hinaus ist auch noch tabu.
Den habe ich heute nachmittag betrieben und bin deshalb extra zu meine Mutti gegangen. Allein, 900 m in eine Richtung. War aber sehr erfrischend
Wie war das gestern noch, ne ich geh nicht allein😱
Aber verstehen kann ich Dich, für mich ist das auch nichts, nur untätig "rumzuhängen" 🙂
Lass dich mal von Schwester Prissy pflegen, Katzenschnurren heilt ja bekanntlich so manchen Bruch!😀
Gute Besserung!
Geht das sitzen denn einigermaßen gut?
3 Wochen ist für solche Verletzungen ja wirklich garnichts