...Oh Gott, so war das nicht gemeint, ach wie peinlich 😳.
Ne, ich bin noch von dem Faden "Fahrtüchtigkeitsprüfung für alle 65+" beeinflusst und hatte nur daran gedacht!
Och Mensch, Missi, ich hab das doch lustig gemeint. Ich meine, wer es fertig bringt, sich auf einem Schotterweg (OK, war vereist) dermassen zu verletzten, mit dem muss schon was im Argen liegen.
😀
Den Faden lese ich nicht.
In FL hatten wir unsere Fahrerlaubnis immer nur fuer 3 Jahre, dann musste man sie verlaengern gehen. Dazu brauchte man zwei Dokumente mit Foto, z.B. alte fahrerlaubnis und Pass. Dann musste man einen Sehtest absolvieren. Hatte man Strafpunkte, weiss ich nicht, was dann noch passierte, traf auf uns nie zu. Das hat natuerlich auch eine Gebuehr gekostet, war aber nicht die Welt, es sei denn, man war Berufsfahrer mit Truck und so.
Fand ich nicht schlecht, diese Regelung.
Das Teil darf höchstens 30 km/h fahren. 😀
Grrrrrrrrrrrrrr, und das, wenn es keinen Fahrradstreifen gibt, kurvig, bergig, nur zwei Spuren.
Also wenn Rickie ein Gefährt bekommt müssen wir das auf jeden Fall rundrum abpolstern.
😀😀😀
Olja-Katze braeuchte keine Polsterung, die wuerde naturgemaess davonrollen.
Ja, die Katzen sind eine echte Erheiterung, und eine schnurrende Prissy als Bettgenossen zu haben, die einen waermt, das ist schon was.