Ein niedliches Pfötchen. So rundlich aber doch so sanft.
Sie gibt nicht zufällig Kurse an andere Katzen "wie finde ich meine innere Mitte" oder sowas? Ich hätte hier ein Exemplar die das dringend brauchen könnte. 😀
Meinst Du mit innerer Mitte die seelische Ausgeglichenheit? Denn die hat Olja ganz sicher fuer sich gefunden.
Physisch ist die bei ihr auch leicht zu finden, wenn sie sich zusammenrollt.
Ich mag ihr Gesicht sehr. 🙂
Es ist irgendwie so lieb und richtig Katze.
So eine süße Maus
Hach, das Pfötchen möchte ich zu gern knutschen
😳
Ja Kuba, Du hast recht, sie hat ein richtig liebes Katzengesichtchen
🙂
Ich bestelle ihr das zwar alles, und sie dankt auch ganz lieb, nur hoffe ich, dass sie davon nicht doch noch eingebildet wird.
Nee, also sie ist wirklich so lieb, wie sie immer in die Weltgeschichte guckt. Vorhin hat sie mit Brunos Ente gespielt, die wirft sie genauso wie Bruno in die Luft und springt hinterher, ich konnte nicht mehr vor Lachen.
Mein TH-Kollege war auch vorhin da, hat mein Fahrrad gebracht, was ich ganz lieb fand, ausserdem etwas Klatsch und Tratsch mitgebracht, was auch lieb war, nun ja, und mich mit der Tatsache konfrontiert, dass die schoene Zeit mit den lieben erwachsenen Katzen bald vorbei ist, also die habe ich dann verpasst. Es geht bald wieder los mit den Katzenbabys. Ja klar, die Zeit rennt, und einen Winter gab es ja nicht so.
Die Favoriten waren allerdings Bruno und Prissy, Manfred hatte sich leider versteckt, Olja und Ramses blieben auf Abstand, wobei das aber schon mal nicht schlecht war.
Das Wort "
Heimweh" hat gerade eine ganz neue Bedeutung fuer mich bekommen, na, in einem Monat sieht die Welt bestimmt wieder anders aus fuer mich.