Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
Da stimm ich dir zu, feuchte Kälte ist nicht so witzig. Das Graue ist ja das eigentlich blöde am Winter das stimmt schon.

Hihi Prissy und Ramses sind also ein perfektes vertauschtes Pärchen.
Und für Olja, dann bekommt sie halt eine Schildmütze (oder wie nennt man denn die Mützen mit so einem Schild vorne dran?) 😀

A

Werbung

Und für Olja, dann bekommt sie halt eine Schildmütze (oder wie nennt man denn die Mützen mit so einem Schild vorne dran?) 😀

Baseballcap, ja, das ginge bei ihren kleinen Oehrchen.

Ja, Ramses ist ein kleiner Angsthase und Prissy ein kleiner Ruepel, seltsamerweise aber nicht der Olja gegenueber. Ach, ich werde meine Katzen nie verstehen.😕

Ja, nicht wahr?
Rund und rundum zufrieden.:grin:
Ich bin nur immer ueber ihr greinges Gewicht erstaunt, wenn man sie hochhebt.

Sie hat eben sehr viel Fell 🙂.
Scheinbar scheint auch etwas *britisches* in ihr zu stecken, weshalb sie so rundlich erscheint.

Ja, sie sieht glücklich und zufrieden aus.

Was für süße Fotos von Olja, das Pfotenbild gefällt mir auch sehr gut :yeah:!

Werbung:
Sie hat eben sehr viel Fell 🙂.
Scheinbar scheint auch etwas *britisches* in ihr zu stecken, weshalb sie so rundlich erscheint.

Ja, das Fell ist eine Wucht.
An was Britisches oder Gefaltetes habe ich auch schon gedacht, nachdem ich mit der Nase draufgestossen wurde. Dass solche Katzen schnell mal auf der Strasse landen, passiert ja haeufig, wenn der Markt nicht so floriert.:massaker:

Was für süße Fotos von Olja, das Pfotenbild gefällt mir auch sehr gut :yeah:!

Sie hat niedliche Pfoetchen, die sind so klein und rund wie alles an ihr.🙂

Ein niedliches Pfötchen. So rundlich aber doch so sanft.
Sie gibt nicht zufällig Kurse an andere Katzen "wie finde ich meine innere Mitte" oder sowas? Ich hätte hier ein Exemplar die das dringend brauchen könnte. 😀

24624426gq.jpg

Ich mag ihr Gesicht sehr. 🙂
Es ist irgendwie so lieb und richtig Katze.

So eine süße Maus :pink-heart:
Hach, das Pfötchen möchte ich zu gern knutschen 😳

Ja Kuba, Du hast recht, sie hat ein richtig liebes Katzengesichtchen 🙂

Ein niedliches Pfötchen. So rundlich aber doch so sanft.
Sie gibt nicht zufällig Kurse an andere Katzen "wie finde ich meine innere Mitte" oder sowas? Ich hätte hier ein Exemplar die das dringend brauchen könnte. 😀

Meinst Du mit innerer Mitte die seelische Ausgeglichenheit? Denn die hat Olja ganz sicher fuer sich gefunden.
Physisch ist die bei ihr auch leicht zu finden, wenn sie sich zusammenrollt.

Ich mag ihr Gesicht sehr. 🙂
Es ist irgendwie so lieb und richtig Katze.

So eine süße Maus :pink-heart:
Hach, das Pfötchen möchte ich zu gern knutschen 😳

Ja Kuba, Du hast recht, sie hat ein richtig liebes Katzengesichtchen 🙂

Ich bestelle ihr das zwar alles, und sie dankt auch ganz lieb, nur hoffe ich, dass sie davon nicht doch noch eingebildet wird.

Nee, also sie ist wirklich so lieb, wie sie immer in die Weltgeschichte guckt. Vorhin hat sie mit Brunos Ente gespielt, die wirft sie genauso wie Bruno in die Luft und springt hinterher, ich konnte nicht mehr vor Lachen.

Mein TH-Kollege war auch vorhin da, hat mein Fahrrad gebracht, was ich ganz lieb fand, ausserdem etwas Klatsch und Tratsch mitgebracht, was auch lieb war, nun ja, und mich mit der Tatsache konfrontiert, dass die schoene Zeit mit den lieben erwachsenen Katzen bald vorbei ist, also die habe ich dann verpasst. Es geht bald wieder los mit den Katzenbabys. Ja klar, die Zeit rennt, und einen Winter gab es ja nicht so.

Die Favoriten waren allerdings Bruno und Prissy, Manfred hatte sich leider versteckt, Olja und Ramses blieben auf Abstand, wobei das aber schon mal nicht schlecht war.
Das Wort "Heimweh" hat gerade eine ganz neue Bedeutung fuer mich bekommen, na, in einem Monat sieht die Welt bestimmt wieder anders aus fuer mich.

Werbung:
Heute: duesteres Wetter, sonnige Katzen.

24628290hh.jpg

24628292ww.jpg

24628293wt.jpg

24628294qo.jpg

Olja ist NICHT vom Bett gefallen.

24628295oe.jpg

24628296hg.jpg

24628297mn.jpg

soooo schöne Fotos von zufriedenen Katzen! Bitte alle mal knuddeln von mir! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mach ich, Heide; Danke.🙂
Ich wollte nicht blitzen, darum etwas dunkel.😳

Sie scheinen es sichtlich zu genießen, das du nichts anderes machen kannst als sie zu betüddeln:pink-heart::grin:

Werbung:
Ja, wenn man 'nen Schaden hat, brauchen sich die Katzen nicht zu sorgen.😀
Ich glaube, sooo viel Zeit habe ich wirklich noch nie mit ihnen verbracht.:wow:
:omg:
Hat doch was gutes, die Katzen genießen es.:pink-heart:
Ich wäre im Moment gerne zu Hause, aber gesund.:grin: