Ich glaube Rickie und ich müssten in ein Wattehaus oder so einziehen. Das uns auch ja nichts passieren kann.
Na da bin ich mal gespannt wielange die 4 Höhlen für 5 Katzen ausreichen 😀
Das Olja so versessen auf Essen vom Tisch ist. Wobei Ei kann man Katzen ja ohne Probleme geben.
Bäh Steuererklärung. Das ist natürlich dann icht wirlich der beste Tag. Aber immerhin hat Manfred geholfen.
Wattehaus waere das Mindeste, und dann halt Messer, Gabel, Schere, Licht...
Fahrrad sowieso tabu. Wobei man sich auch beim Essen und Trinken verschlucken und auf die Zunge beissen kann. Und ich ziehe jedes Unglueck magisch an.
Prissy ist nicht so der Hoehlenbewohner, Manfred geht nie in Hoehlen, Bruno liebt sie, Ramses und Olja besuchen sie gelegentlich.
Dafuer liebt Prissy ihre Haengematte, in die sich sonst keiner weiter hinverirrt.
Das ist ganz praktisch, dass alle verschiedne Gewohnheiten haben. Mit 5 Katzen in einem Bett waere es mir auch etwas eng, zumal ich mich momentan noch immer nicht zusammenkringeln kann.
😡
Mit Oljas Bettelei, das ist schlimm. Wenn sie bei 3 nichts vom Tisch bekommt, springt sie auf meinen Sessel. Das hat nichts mit Hunger zu tun, sondern wohl eher Neugier. Prissy war ja der Lehrmeister. Irgend etwas, ein Stueckchen Butter, Ei, Wurst, Hauptsache, man isst (Minna e
😉) das gleiche wie wir. Rickie war ja immer ganz scharf auf ein ganz bestimmtes TexMex-Essen.
😕
Die Steuererklaerung ist fuers Ami-Land, die habe ich sonst immer mit Software gemacht, da hat das eine Stunde gedauert. Dieses Mal muss GG die machen, weil ich ja keine mehr brauche und wir auch die Software nicht haben. Mal sehen, ob wir fuer die 4 Ami-Katzen Freibetraege bekommen.
😀