Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich z.Z. nicht auf einem Drehstuhl sitzen darf, steht ein Provisorium daneben. Ganz grosse Klasse, wenn zwei Katzen beide Stuehle belagern.
Olja liegt im Hintergrund und putzt sich.
Prissy traut dir nicht mehr ganz, wahrscheinlich befürchtet sie wie der Manfred
und der Ramses vor der Tür warten zu müssen bis du dich mal wieder bequemst und sie rein läßt. 😛 😀
Aber mit einer Selbstverständlichkeit
Stell Dir vor, was passieren würde, wenn die Wäsche FALSCH trocknen würde, weil Manfred nicht aufgepasst hätte! 😱 😱 😱
Außer wenn Du an der Decke einen Flaschenzug mit Schienen installiert hast, an dem Du Dich aufhängen könntest, um beide Hände zum Saugen frei zu haben. 😀
Prissy ist so eine süße, wie sie die Luft schnüffelt ist zu goldig.
Daher ganz langsam machen und was nicht geht, geht halt eben nicht.
Mir kam es auch vor,als haetten sich die Katzen ueber die Sonne gewundert.
Kalt war es auch, Cobra, aber die Sonne tat halt gut.
Olja war den ganzen Winter nicht draussen, war ihr sicher zu kalt.
Sind ja nur noch ein paar Tage ... dann stöhnen wir wieder über die Hitze .
Von dem "wir" musst Du mich aber ausschliessen. Als wir aber mal so 12 Wochen lang 40 C und mehr hatten, wurde es mir auch zu viel. Das schmerzt dann sogar in der Nase beim Atmen, wenn man ueber Asphalt geht.
Und einmal habe ich mir die Fuss-sohlen verbrannt, da war ich barfuss und bin vom weissen Seitenstreifen auf den Asphalt abgewichen. Oh oh. Sind das schoene Erinnerungen; sooo warm war es mal.
Ooookkkkk ... es gibt Ausnahmen, die Hitze mögen 😛😀.