Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
24678736eu.jpg

24678737fu.jpg

24678738re.jpg

24678739te.jpg

24678740ma.jpg

24678741dg.jpg

Manfred liegt dazwischen und sieht, dass die Waesche richtig trocknet.

24678742cb.jpg

A

Werbung

24678792cl.jpg

24678793ez.jpg

24678794tt.jpg

24678795ts.jpg

24678796xw.jpg

Olja hat sich hinaus getraut!!!🙂

24678797jb.jpg

Sieht sehr gemütlich aus bei Euch mit den Nasen und Ihr habt Sonne - ich glaube, ich komme vorbei 😀!

Nicht nur wir Menschen sehnen uns verzweifelt nach Sonne...
Schön, wie Prissy die Frühlingsluft inhaliert 🙂

Prissy traut dir nicht mehr ganz, wahrscheinlich befürchtet sie wie der Manfred
und der Ramses vor der Tür warten zu müssen bis du dich mal wieder bequemst und sie rein läßt. 😛 😀

Wirklich süße Fotos, gerade das wo Prissy das Näschen Richtung Sonne hebt hebt. :pink-heart:

Werbung:
24678502ge.jpg

Da ich z.Z. nicht auf einem Drehstuhl sitzen darf, steht ein Provisorium daneben. Ganz grosse Klasse, wenn zwei Katzen beide Stuehle belagern.
Olja liegt im Hintergrund und putzt sich.

Aber mit einer Selbstverständlichkeit :yeah::pink-heart:

Und ganz ganz bezaubernde Bilder von den beiden Mädels sind das :pink-heart:

Ich will auch die Sonne sehen:sad:

So schön wie Prissy der Sonne entgegen schaut, als könnte sie nicht fassen was da nun endlich wieder da ist:pink-heart:

Die kleine süsse Sonnenabeterin :pink-heart:.

Sonne hatten wir auch, war aber trotzdem saukalt ... vor allem der Wind *brrrrr*.

Mir kam es auch vor,als haetten sich die Katzen ueber die Sonne gewundert.
Kalt war es auch, Cobra, aber die Sonne tat halt gut.
Olja war den ganzen Winter nicht draussen, war ihr sicher zu kalt.

Prissy traut dir nicht mehr ganz, wahrscheinlich befürchtet sie wie der Manfred
und der Ramses vor der Tür warten zu müssen bis du dich mal wieder bequemst und sie rein läßt. 😛 😀

Das kann natuerlich leicht passieren.😀

Aber mit einer Selbstverständlichkeit :yeah::pink-heart:

Ja, ich habe es ganz schwer hier, mich durch- und hinzusetzen.

Stell Dir vor, was passieren würde, wenn die Wäsche FALSCH trocknen würde, weil Manfred nicht aufgepasst hätte! 😱 😱 😱

Nicht auszudenken.😱

Mit dem Fotografieren ist es eben auch schwer fuer mich.
Kamera in die Hosentaschen, Kruecken geshwingt und den Katzen hinterher, Kruecken abstellen, ja wo am besten?, Kamera raus und fertig, Bild. Wenn ich auch nur einen Schritt weiter will, um einen besseren Winkel zu bekommen, geht die Prozedur von vorn los, es ist zum Verruecktwerden. Inzwischen sind natuerlich alle Katzen weg.
Somit knipse ich einfach drauflos, das Ergebnis hat man zu akzeptieren oder auch nicht.

Edit
Staubsaugen gehoert auch zu den Dingen, die ich noch gar nicht kann, und ich moechte auch GG nicht uebermaessig beanspruchen, der muss schon momentan ganz schoen 'ran. Nur, dass sich niemand ueber unsere Laeufer wundert. 🙂

Werbung:
Dass Du mit den Krücken erst einmal andere Prioritäten hast, als putzen, das müsste aber auch jedem hier klar sein. Außer wenn Du an der Decke einen Flaschenzug mit Schienen installiert hast, an dem Du Dich aufhängen könntest, um beide Hände zum Saugen frei zu haben. 😀

Und auf den Teppich schau ich eh nicht, mich interessieren nur die flauschigen "Dinge", die darauf herumliegen und deren Augen "streichel mich!" flehen. :pink-heart:

ah was für tolle Bilder! Ich finde man merkt die Einschränkung bezüglich der Krücken auf den Bildern garnicht.

Prissy ist so eine süße, wie sie die Luft schnüffelt ist zu goldig.

Und der Manfred, der muss wieder arbeiten und aufpassen das die Wäsche gut trocknet. Was für ein fleissiges Tierchen, ich hoffe er kriegt extra Belohnung für soviel Einsatz. Der ist genauso fleissig wie Cleo, die passt auch immer auf das unsere Fußbodenheizung nicht wegläuft. 😱 Was gibt es doch für arbeitswütige Katzen!

Und das Oljalein das sich den Bauch bräunt. Hach, da bekommt man gleich gute Laune, vorallem bei soviel toller Sonne!

Außer wenn Du an der Decke einen Flaschenzug mit Schienen installiert hast, an dem Du Dich aufhängen könntest, um beide Hände zum Saugen frei zu haben. 😀

Genial, diese Idee. Allein schon zum Esstisch decken waere das was.🙂

Prissy ist so eine süße, wie sie die Luft schnüffelt ist zu goldig.

Ja, wo Prissy Fruehlingsluft wittert, das ist wirklich ein schoener Anblick. Die Katzen haben gestern den Balkon so richtig genossen.

Fussbodenheizung stelle ich mir fuer Katzen auch angenehm vor, die wuerde ich als Katze gut bewachen.😀

Naja, man gewoehnt sich an die Kruecken, es dauert nur alles sehr lange, was ich anstelle.🙁
Badewanne bewerkstellige ich inzwischen allein, so langsam wird es.
In 8 Tagen ist ja auch mal wieder Roentgen dran und mit etwas Glueck beginnt dann Gehen mit ohne Kruecken.🙂

Die Idee mit dem Schienensystem ist gut. Wir haben sowas hier in der Produktion, damit fliegen die Ventilatoren durch die Produktion 😀 Du könntest damit dann durch die Wohnung schweben.

Auch die Tiere genießen die Sonne, ich glaube nach dem Winter freuen sich alle über ein bisschen Sonnenlicht.

Ja das alles länger dauert glaube ich dir, aber das ist auch nicht schlimm, schließlich hattest du einen schlimmen Unfall und bist noch krank. Daher ganz langsam machen und was nicht geht, geht halt eben nicht.

Daher ganz langsam machen und was nicht geht, geht halt eben nicht.

Solch Motto muesste man sich auf Arbeit auch erlauben koennen.😀
Aber zu Hause denke ich eigentlich schon laenger so; ich mache mich nicht (mehr) zum Sklaven meiner Hausarbeit.

Aus Produktionshallen kenne ich solche Schwebeschienenanlagen auch, aber eben nicht fuer Personen. Wobei in dem Spam-Film (Monty Python) ja auch zwei Aktuere dahergeschwebt kommen. Naja, das ist aber auch einer der besten Filme, die jemals produziert wurden sind.:omg:

Werbung:
Mir kam es auch vor,als haetten sich die Katzen ueber die Sonne gewundert.
Kalt war es auch, Cobra, aber die Sonne tat halt gut.
Olja war den ganzen Winter nicht draussen, war ihr sicher zu kalt.

Jepp, in der Sonne und in einer Windpause war es super schön.

Dafür hat sie gestern dann ausgiebig den Balkon genossen.

Sind ja nur noch ein paar Tage ... dann stöhnen wir wieder über die Hitze :grin:.

Sind ja nur noch ein paar Tage ... dann stöhnen wir wieder über die Hitze :grin:.

Von dem "wir" musst Du mich aber ausschliessen. Als wir aber mal so 12 Wochen lang 40 C und mehr hatten, wurde es mir auch zu viel. Das schmerzt dann sogar in der Nase beim Atmen, wenn man ueber Asphalt geht.
Und einmal habe ich mir die Fuss-sohlen verbrannt, da war ich barfuss und bin vom weissen Seitenstreifen auf den Asphalt abgewichen. Oh oh. Sind das schoene Erinnerungen; sooo warm war es mal.:wow:

Von dem "wir" musst Du mich aber ausschliessen. Als wir aber mal so 12 Wochen lang 40 C und mehr hatten, wurde es mir auch zu viel. Das schmerzt dann sogar in der Nase beim Atmen, wenn man ueber Asphalt geht.
Und einmal habe ich mir die Fuss-sohlen verbrannt, da war ich barfuss und bin vom weissen Seitenstreifen auf den Asphalt abgewichen. Oh oh. Sind das schoene Erinnerungen; sooo warm war es mal.:wow:

Ooookkkkk ... es gibt Ausnahmen, die Hitze mögen 😛😀.