Ja, Ilva, das Aufgabengebiet wuerde ein breites Spektrum umfassen, Verstaerkung koennte da nicht schaden. Chinacat kann also noch aufstocken an Katzenhelfern.
😀
Danke fuer die Besserung, ja, es geht ganz gut voran. Bedenke ich, dass der Unfall heute vor 4 Wochen war, sieht es nicht schlecht aus. Wenn ich mich dann auf ein Leben mit Kruecken spezialisiert habe, werde ich sie los.
Das Foto ist wirklich herzerwaermend, Arielle und Ruby.
Ich find auch, dass Arielle jetzt einen ganz anderen Blick drauf hat, als ich sie sonst in Erinnerung habe, viel entspannter. Ruby scheint ein passender Kumpel fuer sie zu sein.
🙂
Bei uns gab es heute auch etwas Neues, zumindest habe ich das in der Form noch nie gesehen, dass Olja der Prissy auflauert und beide durch die Wohnung jagen. Endlich spielt Prissy mal wie eine Katze (und nicht wie ein ruppiger Kater), und Olja taut immer mehr auf. Konnte man sie zu Beginn kaum zum Spielen animieren, so tobt sie jetzt auch oft allein mit Spielzeug oder am Kratzbaum herum, oder eben mit Prissy.
Ilva, es tut mir sehr Leid, dass die letzten paar Jahre bei Euch so tiefe Spuren hinterlassen haben. Krebs ist einfach schlimm.