Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
Aber gegenueber den unsaeglichen moon boots haben Jesuslatschen doch einen gewissen eleganten Charme.
Und ich war richtig betruebt, dass ich die nicht zu meiner Diplomverteidigung tragen durfte.
Da hatte ich dann so cremefarbene mit Absatz, die hatte ich 4 Jahre drauf noch mal zur Verteidigung an, sooo lange haben gute Schuhe bei mir gehalten.
Ansonsten war man damals in der DDR aber relativ salopp und im Labor durften wir die durchaus tragen, obwohl wir jeden Monate eine Arbeitsschutzbelehrung hatten.

Ich finde es aber eigentlich sehr zuvorkommend von unseren Katzen, dass sie uns mit an den Tisch lassen; unsere Erziehungsarbeit traegt goldene Fruechte.🙂

A

Werbung

Interessant was damals so mode war. So ein bisschen retro ist ja schon auch in. Ich habe eine Freundin die hat fast nur solche Schuhe an. 😀

Ich will auch so einen Frühstückstisch haben mit so vielen süßen Mutzels.
Wenn man sich da nicht beeilt kriegt man nix mehr oder?
Olga kennt vielleicht dein Essverhalten und bleibt deswegen auf dem Boden um Essen zu bekommen? 😛

Oh, was für ein schöner Frühstückstisch! Mit so netter Gesellschaft isst es sich doch noch viel schöner!

Oh, was für ein schöner Frühstückstisch! Mit so netter Gesellschaft isst es sich doch noch viel schöner!

Eigentlich trau ich es mir schon kaum zu schreiben, aber ich streichele auch mal die Katzen beim Essen. Und esse dann weiter. Ich meine, ich habe ja keine Wuermer😀 und die Katzen auch nicht.
Frueher war ich furchtbar anfaellig fuer Magen-Darm-Infekte. Irgendwie ist das weitestgehend weg, seit wir Katzen haben, faellt mir gerade auf.

Ich will auch so einen Frühstückstisch haben mit so vielen süßen Mutzels.
Wenn man sich da nicht beeilt kriegt man nix mehr oder?
Olga kennt vielleicht dein Essverhalten und bleibt deswegen auf dem Boden um Essen zu bekommen? 😛

Meinste, ich hab unseren Tisch nur zum Spass unter der Platte tapeziert? Ja, ich esse da unten, mit Olja zusammen.😉
Neee, die wird schon mutiger und springt auch mal auf die Sessellehne, wenn sie nicht schnell genug was bekommt.
So ganz sparsam essen wir eigentlich nicht, also es ist immer genug im Kuehlschrank, aber ebenso, wie ich nur sehr sparsam Katzenfutter esse (TroFu hab ich mal alles so durchgekostet), sollen die Katzen sich nicht an unser Essen gewoehnen. Mit Kaese, Butter, Fleisch sehe ich das nicht so eng, aber es sollen halt einzelne Kosthaeppchen bleiben. Ich denke, die wollen nur wissen, was wir so essen, zumal sie ja auch sonst im taeglichen Leben ueberall mitgehen.

Ich finde es aber eigentlich sehr zuvorkommend von unseren Katzen, dass sie uns mit an den Tisch lassen; unsere Erziehungsarbeit traegt goldene Fruechte.🙂
Es heisst doch aber, GG deckt den Frühstückstisch, ich seh aber nur Katzen, wohin das Auge blickt. 😀

Werbung:
So neugierig wie der Bruno hervorlugt kann man gar nicht glauben
das der süsse Bär blind ist.

Im allgemeinen merkt man es ihm wirklich kaum an, aber seit ich die Kruecken habe, rennt er oft mal dagegen, vor allem, wenn ich die irgendwo neben mir abgestellt habe. Ein Anreiz mehr, schnell wieder eigenstaendig gehen zu koennen.

Es heisst doch aber, GG deckt den Frühstückstisch, ich seh aber nur Katzen, wohin das Auge blickt. 😀

Zum Glueck bin ich solch Gewusele ja gewoehnt, aber z.Z. muss ich schon etwas sorgsamer aufpassen.

Und heute wird es mal etwas ueberschaubar: Eine Katze pro Bild.🙂
Heute mittag gab es zwar Rohfleisch, und alle 4 (Bruno mag keins) haben GG angehimmelt, dass ich dachte, die kriegen noch Genickstarre, aber bis ich dann mal so mit der Kamera da bin, ist der Zauber vorbei.🙄

24718190tk.jpg

24718191fb.jpg

24718192lm.jpg

24718193lq.jpg

24718194et.jpg

24718343mu.jpg

24718344um.jpg

24718345fb.jpg

24718346tv.jpg

So süß:pink-heart:

Den Katzengedeckten Tisch find ich gut:grin:

Jaja, hier ist was eingerissen, wobei ich hoffe, dass manches beibehalten wird. Z.B. kaum liege ich im Bett oder auf dem Sofa, liegt Prissy auf meinen Beinen. Kaum sitze ich im Sessel, liegt Ramses auf meinem Schoss. Olja kommt mittlerweile, wenn ich sie rufe, um sich streicheln zu lassen.
Manchmal denke ich, 5 ist genau die richtige Zahl; eine Katze fuer jeden Zweck.:omg:

Werbung:
Jaja, hier ist was eingerissen, wobei ich hoffe, dass manches beibehalten wird. Z.B. kaum liege ich im Bett oder auf dem Sofa, liegt Prissy auf meinen Beinen. Kaum sitze ich im Sessel, liegt Ramses auf meinem Schoss. Olja kommt mittlerweile, wenn ich sie rufe, um sich streicheln zu lassen.
Manchmal denke ich, 5 ist genau die richtige Zahl; eine Katze fuer jeden Zweck.:omg:

Das klingt schön, sie wissen doch genau was wir wann brauchen:zufrieden:

Prissy Maus :pink-heart:

Und was für ein süßes Schlafbild von Bruno :pink-heart:

Ja, sei bloß vorsichtig, solange noch nicht alles wirklich verheilt ist.
Und danach natürlich auch 😉

Ja, der Bruno ist suess, erst putzen, dann schlafen, wie sich das gehoert.

Naechste Woche ist mal wieder Roentgen und dann eine neue Runde Physio angesagt. Die Prognose, dass beim Misshandeln meinerseits der Oberschenkelknochen im Bauchraum landen kan, hat mir ein wenig zu denken gegeben...zumindest will ich sowas nicht absichtlich ausprobieren.:stumm:

Das letzte Schlafbild ist ja süß. :pink-heart:

Das letzte Schlafbild ist ja süß. :pink-heart:

Das habe ich auch gedacht! :pink-heart:
Die Bilder sind alle süß, aber der Bruno, wie er so im Bett liegt, ganz als ob er noch nie ein Wässerchen hätte trüben können. Er ist so ein Goldstück! :pink-heart:

Werbung:
Die Bilder sind wirklich schön. Die Großaufnahme von Prissy ist so toll und Bruno ist einfach ein toller Kater.

Eine Katze für jeden Zweck so muss es doch sein!
Und das die Fellis das schamlos ausnutzen ist klar, ich bin mal gespannt ob du nach Genesung wieder Ordnung reinbringen kannst.

Ich drücke dir fürs Röntgen die Daumen und Physio, immer noch mit der netten Dame?

Danke Euch allen. 🙂 Ja, der Bruno ist schon ein famoses Kerlchen und ich bin richtig froh, dass wir ihn haben.
Wenn meine Mutti kommt, und er ist ja ihr erklaerter Liebling, rennt er schon zur Tuer, wenn sie noch 3 Etagen tiefer an der Haustuer ist.

, ich bin mal gespannt ob du nach Genesung wieder Ordnung reinbringen kannst.

Ich drücke dir fürs Röntgen die Daumen und Physio, immer noch mit der netten Dame?

Ich denke, da wird schon eine Art Ordnung hineinkommen, und wenn es nur die ist, die den Katzen vorschwebt.😀
Danke fuer die Daumen, und ja, ich behalte die Therapeutin, worueber ich sehr froh bin, denn die geht 'ran wie Bluecher. So wischiwaschi-Training ohne Fortschritt kann ich auch alleine, aber bei ihr geht's wenigstens an die Grenzen, was halt zumutbar ist.🙂

Danke fuer die Daumen, und ja, ich behalte die Therapeutin, worueber ich sehr froh bin, denn die geht 'ran wie Bluecher. So wischiwaschi-Training ohne Fortschritt kann ich auch alleine, aber bei ihr geht's wenigstens an die Grenzen, was halt zumutbar ist.🙂

Das hört sich gut an, solche hab ich auch. Binich auch froh drum. Ich war voriges Jahr ja schon etliche male bei ihr und sie hat dann aber die Praxis gewechselt und ich bin sooo froh, sie gefragt zu haben, wohin. Nun bin ich wieder bei ihr. Und seit Freitag hab ich sogar meinen eigenen elektrischen Stuhl😱😀.

Die Katzen machen das schon alles richtig, einer muss ja die Herrschaft haben.😀