Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
Die Katzen machen das schon alles richtig, einer muss ja die Herrschaft haben.😀

Ja, eine klare Diktatur hat was, als wenn jeder denkt, er kann tun und lassen, was er wil.😀

Eine Therapeutin mit Ahnung hat auch was, das stimmt.
Aehm ja, hast Du einen elektrischen Massagestuhl, oder was? Denn ich dachte, Du hast was mit der Schulter.😕 Jetzt bin ich mal wieder etwas verwirrt.
Dir wuensche ich auch eine schnelle Genesung und ganz, ganz schnelle Schmerzfreiheit, dass Du Dich bald wieder richtig bewegen kannst.🙂

A

Werbung

Das😀

24722148nx.jpg

24722149pq.jpg

Hoffentlich durft ich das, Rickie.😱 Nennt sich Bewegungsstuhl. Setzt man sich drauf und 20 Minuten fährt der Arm rauf und runter, um die Schulter beweglich zu halten/wieder zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja gruselig der elektrische Stuhl. 😱

Ach Bewegungssstuhl, der bewegt dann die laedierten Gelenke, Baender, Sehnen, Muskeln und so. Feine Sache. Habe ich allerdings noch nie gesehen, ich kannte nur die Ausfuehrung fuer Weichlinge.😀

Und na klar, durftest Du den zeigen, ich habe ja gefragt. Ausser Poebeln, Beleidigen und dgl. darf man doch hier alles.

Werbung:
Die Kombination von Neuling und Gast im Ami-Land musste ja manch einen geradzu zum Poebeln verleiten.🙄
Aber ich denke, mit der Zeit wird man abgebruehter, haut auch mal zurueck und weiss sich besser zu wehren. Und dann hab ich meine innerliche Liste der User, die ich nicht vermisse.😉
Trotzdem bleibt es unschoen und ich wuensche jedem Faden, davon verschont zu bleiben.

In diesem Thread lernt man doch wirklich fürs Leben, oder? Ich wusste vorher nichts von Bewegungsstühlen, und noch früher von Einreiseprozeduren für Tiere, und Massenkastrationsmaßnahmen ...

Unglaublich!

😀

Werbung:
tolle Bilder, ich mag die Nahaufnahme von Prissy. :pink-heart:

In diesem Thread lernt man doch wirklich fürs Leben, oder?

Genau, und von Bewegungsstuehlen habe ich auch noch nie gehoert.
Wobei es an sich auch erstaunlich ist, wieviel sich in den letzten Jahren in der Medizin und Therapie geaendert hat, finde ich.😱

Jorya,
ich finde, Prissy ist sehr fotogen und hat da auch immer die Ruhe weg. Wohl Reife und Weisheit des Alters. 🙂

Stimmt!
Davor gabs nur "eiserne Jungfrauen"!
*ichmussmalschnellverreisen*

Ich auch nicht, ich bewege mich immer noch selbst und brauch keinen Stuhl dafür. 😕

...ich auch 😉. Ich habe an beiden "Raucherfenstern" Balancekissen liegen und auf denen turne ich dann immer herum 😀. Bin gespannt, wann mich die Nachbarn mal fragen, was ich denn da immer mache :omg:.

Werbung:
Ich auch nicht, ich bewege mich immer noch selbst und brauch keinen Stuhl dafür. 😕

Ulpse hatte eine sehr komplizierte und umfangreiche Schulter-OP vor wenigen Tagen, nun bekommt sie Physio und hat diesen Stuhl.
Und ich habe 2 Kruecken, obwohl ich mich "frueher" auch mal ohne die bewegen konnte. Und da war ich noch froh, dass es CT gibt und wie schnell sowas heute alles in der Diagnostik geht.
Na, nun brechen ja fuer Ulpse und mich wieder bessere Zeiten an.🙂

danke Rickie genau. sonst hab ich genug Bewegung, nur darf ich das alles nicht zur Zeit und wäre auch mehr als doof und fahrlässig von mir zu reiten und rad zu fahren, wie sonst.

Den Stuhl hab ich samt Einweisung. ins Haus geliefert bekommen und behalt ihn jetzt für mindestens 4Wochen

nun aber genug von mir, ich zieh mich dann erstmal hier zurück.

Ulpse hatte eine sehr komplizierte und umfangreiche Schulter-OP vor wenigen Tagen, nun bekommt sie Physio und hat diesen Stuhl.
Und ich habe 2 Kruecken, obwohl ich mich "frueher" auch mal ohne die bewegen konnte. Und da war ich noch froh, dass es CT gibt und wie schnell sowas heute alles in der Diagnostik geht.
Na, nun brechen ja fuer Ulpse und mich wieder bessere Zeiten an.🙂

Ich weiß, war ja auch nicht böse gemeint. Bin ja auch froh, dass ich außer einem Bandscheibenvorfall und ab und zu Knieschmerzen und verspannter Nacken- und Schultermuskulatur (von der langen PC-Arbeit jeden Tag) diesbezüglich nichts habe.
Wünsche euch beiden gute Besserung. 😉

und wäre auch mehr als doof und fahrlässig von mir zu reiten und rad zu fahren, wie sonst.
...ich zieh mich dann erstmal hier zurück.

Autsch, reiten mit fischer Schulter-OP, da kriege ja selbst ich das kalte Grauseln.:massaker:
Hoffentlich fuehlst Du Dich jetzt hier nicht auch vergruselt?🙁

Ich weiß, war ja auch nicht böse gemeint.

Hab's auch nicht boese aufgefasst.
Frueher hatte man eben laenger und mehr persoenliche Physio, was sich jetzt keine Versicherung mehr leisten koennte, da sind dann halt solche Hilfsmittel nicht schlecht, finde ich, und man kann eben ueben, wann es gerade past.
Und dass es heutzutage mehr Moeglichkeiten gibt, um schneller wieder gesund zu werden, finde ich eigentlich richtig gut.
Wobei bei Knochenbruechen aber wohl doch nichts ueber eine Katzenschnurrschalltherapie geht.