Chinacat
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ups! Ich hoffe, ich bin Dir nicht auf die Füße getreten, Ulpse! Mir ging es echt nur darum, dass ich noch nie von so etwas gehört hatte!
Gute Besserung auch von mir!
Naaajaaa, wenn mir gesagt wird IIICH kann mich selbst bewegen, ist das ganz toll für denjenigen. Ich eigentlich auch, soweit ich kann und darf... Nur wäre das seeeehr doof und auch grob fahrlässig, von mir zur Zeit. Aber, das warst ja nicht Du.
Naaajaaa, wenn mir gesagt wird IIICH kann mich selbst bewegen, ist das ganz toll für denjenigen.
...
Ich eigentlich auch, soweit ich kann und darf... Nur wäre das seeeehr doof und auch grob fahrlässig, von mir zur Zeit.
Der Stuhl sieht eher aus wie ein Folterwerkzeug. Ulpse gute Besserung auch von mir.
der sieht wirklich wie ein Folterinstrument aus.
Rickie, das klingt doch schon mal gut. Jetzt musst nur drauf achten, dass sich keine dauerhafte Fehlhaltung einschleicht, aber das hat Dir die Physio bestimmt auch gesagt.
Hast jetzt eigentlich Deine Mutzelchen im TH schon mal besucht?
Rickie, kennst Du diese "Bürste" schon?
Die hatte ich damals für meinen ersten Kater, der sich absolut nicht bürsten lassen wollte. So ist es eher ein Streicheln mit dem Effekt, dass die losen Haare gut aufgenommen werden:
Hingefallen?