Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
Sehr hübsch 🙂! Bei uns ist der Rasen leider noch ziemlich ramponiert von den Bauarbeiten 🙁.

Glaube ich, dass Du froh bist, wieder etwas mobiler zu sein und etwas tun zu können!!

A

Werbung

Bei uns ist der Rasen leider noch ziemlich ramponiert von den Bauarbeiten 🙁.

Ja, kann mich dran erinnern, dass Ihr letztes Jahr Grosseinsatz mit schwerer Technik hattet, hattest ja auch geschrieben, dass einiges an Blumen auf der Strecke geblieben ist. Schade, sowas.🙁

An Fahrradfahren ist zwar noch nicht zu denken, da wuesste ich noch nicht mal, wie ich das aus dem Keller bekommen soll, aber hab ja noch das Auto. Und es ist auch eine grosse Erleichterung, in der Wohnung beide Haende frei zu haben. Und richtig einkaufen zu koennen.
Ich hoffe ja, dass ich Ostern schon richtig im TH helfen kann, also ausser Streusaecke und Schubkarren zu hieven, natuerlich.

Ja, ist noch einiges an Arbeit, bis der Garten wieder so aussieht wie vorher. Wir freuen uns, wenn wir wieder richtig loslegen können 🙂.

Ja, Hauptsache, Du kannst Dich schon wieder freier bewegen und ein wenig machen, dass man nicht nur so zur Untätigkeit verdammt im Bett liegen muss.

Schöne Frühlingsimpressionen, Rickie 🙂
Und wie süß Bruno da unter der Bettdecke hervorlugt :pink-heart:

Schön, dass Du wieder mobil bist und alles gut verheilt ist. Aber übertreibe es im TH nicht gleich. 😉

Bei euch bekommt man ja wirklich Frühlingsgefühle! Tolle Gartenbilder und es freut mich vorallem das das Röntge gut war und alles langsam zusammenwächst! Sehr gut!
Aber nicht vergessen, nicht übertereiben.

Der Bruno ist ja ein ganz süßer! Und Familie Feuerwanze führt dazu das es mich jetzt überall juckt und ich das Gefühl habe hier laufen Tiere auf mir rum, es krabbelt. aaaaaahhhh

Ja, ist noch einiges an Arbeit, bis der Garten wieder so aussieht wie vorher. Wir freuen uns, wenn wir wieder richtig loslegen können 🙂.

Auf der anderen Seite kann man vielleicht einiges dieses Mal anders bepflanzen als vorher, mal was Neues probieren...
Ja, nur das Wetter sollte mal mitspielen.

Schöne Frühlingsimpressionen, Rickie 🙂

Danke; ich habe es gestern richtig genossen, im Freien abzuhaengen.
Und der Bruno ist schon ein suesses Kerlchen. GG und ich sind richtig froh, dass wir ihn 2012 mitgenommen haben.

Bei euch bekommt man ja wirklich Frühlingsgefühle! Tolle Gartenbilder
Und Familie Feuerwanze führt dazu das es mich jetzt überall juckt und ich das Gefühl habe hier laufen Tiere auf mir rum, es krabbelt. aaaaaahhhh

Bald hast Du auch wieder einen gemaessigten Fruehling.🙂
Dass Dich der Anblick der Feuerwanzen nervt, tut mir leid. Ich finde sie eigentlich irgendwie putzig. Letztes Jahr hatten wir Millionen davon im Garten.

Heute abend geht's ins Konzert, ohne Sitzkissen😀.

Werbung:
Oh, Konzert - und das ohne Sitzkissen - wie schön 🙂!

Was schaust Du Dir denn an?

Wunderschöne Bilder, Rickie 🙂

Sowohl von den ersten Frühlingsboten als auch von den Katzis.

Ich freue mich, dass es Dir langsam wieder besser geht und alles gut verheilt. Ist schon eine blöde und langwierige Sache 🙁

Und ich schließe mich den anderen an: Mach langsam im TH. Vielleicht belässt Du es am Anfang einfach mehr mit Kuschel- und Streicheleinheiten für die Mäuse.

Wie immer, Mitteldeutsche Kammerphilharmonie.
Wobei heute alles so was Ausgefallenes kommt, Strawinski und so.

Dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Abend 🙂! Ich kenne mich mit klassischer Musik jetzt nicht so gut aus...😳

Wunderschöne Bilder, Rickie 🙂

Ich freue mich, dass es Dir langsam wieder besser geht und alles gut verheilt. Ist schon eine blöde und langwierige Sache 🙁

Danke.🙂 Ist schon eine schoene Jahreszeit, wenn denn auch mal die Sonne scheint.
Ja, ich lasse alles langsam angehen, zumal ich ja sonst auch noch Schmerzen habe. Na, selber Schuld; welcher vernuenftige Mensch zerbricht sich denn auch seinen Hintern.🙄

Dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Abend 🙂!

Danke, wird sicher interessant.
Klassische Musik ist ja nun wirklich nicht jedermanns Sache, dafuer braucht mich niemand nach Heavy Metal oder sowas fragen.😳

Werbung:
Also, es gibt da durchaus einige Stücke, die ich sehr schön finde, aber ich weiß dann oft gar nicht, wer es komponiert hat.

Aber das geht mir auch bei den meisten anderen Liedern so, dass ich nicht weiß, von wem es ist bzw. wer es singt und es mir einfach nur gut gefällt 😳.

Genau das richtige Foto, um ins Wochenende zu starten :pink-heart:
Richtig schön, wie es Frühling wird.

Also, es gibt da durchaus einige Stücke, die ich sehr schön finde, aber ich weiß dann oft gar nicht, wer es komponiert hat.

Ach, das kenne ich, und ist doch ganz in Ordnung, finde ich. Manche Stuecke kann man auch schnell mal einem anderen Komponisten unterjubeln, ich habe da auch so meine Stolperfallen. Manchmal irre ich bei Schubert und Schuman oder bei Haydn und Haendel, und sogar auch mal bei spaeten Mozart und fruehen Beethoven. Graebt man noch tiefer in fuer mich unbekanntere (neuere) Komponisten, sieht es recht truebe aus. Was soll's, ist ja mein Vergnuegen.🙂

Eliza-Nelson,
ja, es soll Fruehling werden, vor allem uebers Wochenende, wuensche ich jedenfalls uns allen. 🙂

Schön Rickie, dass Du soweit wieder relativ fit bist. Viel Spaß beim Konzert und schön, dass Du bald wieder zum Tierheim kannst. Ich geh nächste Woche auch wieder arbeiten.😎

Ulpse,
aber sieh Du Dich auch vor, leg noch Schongang ein, bitte.🙂
Was macht die Schulter? Hoffentlich schmerzfrei oder zumindest schmerzarm?

Werbung:
Ulpse,
aber sieh Du Dich auch vor, leg noch Schongang ein, bitte.🙂
Was macht die Schulter? Hoffentlich schmerzfrei oder zumindest schmerzarm?

Mach ich.🙂
Schmerzarm, aber ich fang auch erstmal halbtags an. Alles gut.

Das hoert sich gut und vernuenftig an.🙂
Dir alles Gute.🙂

Dankeschön. War eben schonmal 20 Minuten reiten, es geht wieder. Nach Monaten, was freu ich mich.🙂

Bei Dir geht es jetzt sicher auch weiter vorwärts.

Dankeschön. War eben schonmal 20 Minuten reiten, es geht wieder. Nach Monaten, was freu ich mich.🙂

Das freut mich ganz ehrlich fuer Dich, Ulpse.🙂
Wenn die ganze OP nun Erfolg zeigt, was gibt es Schoeneres?🙂