Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will in meinen Garten
- ich kann mir gut vorstellen, wie sehr Du Dich freust, dass Du wieder mobiler bist. 🙂
Und der süße Bruno! Er wirkt eigentlich immer recht jugendlich, finde ich.
Na das war sicher schön für Dich, Deine Schützlinge wieder zu sehen 😀.
Übrigens müsste das eine Kornellkirsche sein, die da blüht -.
Hast Du jetzt eigentlich mehr Angst davor, wieder zu stürzen?
Vor den Hunden hätte ich ganz schön Respekt.
Die Hunde sind genau mein Beuteschema, denn eigentlich war ich immer ein Hundemensch. Diese kräftigen Rassen brauchen meist auch ziemlich viel Liebe, sind sehr verschmust und meist auch sehr menschenbezogen.
Der Blick auf die Elbe ist immer wieder toll.
Die Hunde sind genau mein Beuteschema,
Sieh mal, genau die beiden voriges Jahr im Juli. Eigentlich schade, dass sie niemand nimmt, sicher auch darum, da es Listenhunde sind.
Wenigstens haben sie ein grosses Gehege und koennen sich rund um die Uhr austoben. Sie sind eigentlich immer die ersten, die mich am Morgen begruessen, halt richtige Wachhunde. Selbst ich als Hasenfuss kann absolut keine Agressivitaet erkennen, einfach nur Freude und Neugier.
Das schlimme ist, dass bei diesen Hunden das Problem i.d.R. am Ende der Leine steht und die armen Tieren darunter zu leiden haben, oder?
...die Elbe ist da schon sehr beeindruckend. Eure Katzen sind auch toll. Aber, schmacht, leider kann ich keine Hunde halten mehr(hatte immer welche), die würd ich sofort nehmen.
Und Dir wünsch ich weiter ganz viel zunehmende Mobilität, brauchen so Hibbelhintern wie wir ja, ne?!
habt ihr für die anlage-hunde auch so hohe auflagen? (
Ja, es ist traurig, auch unser Tierheim hier ist voll mit diesen Listenhunden.