Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei den Ramsesbildern tropft mir der Reißzahn...
Man möchte sie am liebsten gleich alle abbusseln
Und der Bruno - Wahnsinn Dem könnte ich auch das Näschen abbusseln, bis ihm schwindelig wird. Auch, wenn er auf dem ersten Foto ein seeeeehr gefährlicher Kuhkater ist 😉
Zu den Bildern kann ich nur sagen:
Bitte pack sie mir alle ein, ich nehm sie gleich mit 😳 😉
Danke, Huckelberry.🙂
Ja, der Bruno ist eine Marke. Ich finde, er hat einen sehr ausdrucksstarken Blick, da glaubt man immer gar nicht, dass er blind ist. Wenn er mal nur nicht so oft gegen Hindernisse donnern wuerde, wenn er es eilig hat.🙁
Ich glaube gegen etwas rennen, gehört zu den Kuhkatzen, Jim ballert auch alles um wenn er es eilig hat.
Der arme Jim; darum hat er wohl auch schon solch "speziellen Blick".
Nee, im Ernst mag ich seinen Gesichtsausdruck sehr gern, er ist eben auch solch Original.
Huch, Missverstaendnis. Ich bezog mich gerade auf Jim, weil er eben auch immer einen recht originellen Blick drauf hat.😳
Aber es stimmt schon, wenn man den Bruno so rumlaufen sieht, merkt man ihm kaum was an. Auch ist er ein sehr geschickter Kletterer.
Ja, die beiden koennten fast Bruder sein.
Uebrigens kann Bruno wunderschoen schimpfen, wenn ihm was nicht passt, so in allen Tonlagen, 2 einhalb Oktaven rauf und runter.
Zu den Bildern kann ich nur sagen:
Bitte pack sie mir alle ein, ich nehm sie gleich mit 😳 😉
Ich glaube gegen etwas rennen, gehört zu den Kuhkatzen, Jim ballert auch alles um wenn er es eilig hat.
Jim hat auch Töne drauf, die kannte ich so von einem Kater auch noch nicht.😱
Was für tolle Bilder, und der Bruno für den hätt ich auch immer einen Platz in meinem Bett! 😀
Rickie ich bin immer wieder begeistert von deiner Bande. Jede einzelne deiner Katzentiere ist was besonderes und sie scheinen so gut zu harmonieren. Darf ich bei euch einziehen? 😀
Von solchen Katzen kann man nur schöne Bilder machen.
Deine Bande ist einfach toll!
Jetzt sind wir auch noch international 😀
Es ist so toll zu sehen, wie sich alle verstehen bzw. arrangieren, gelle?