Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
Manfred wird sich gedacht haben "Boaaaaah ey, so ein Riesenberg Futter für mich ganz alleine, nichts wie ran". :grin:

A

Werbung

Ab wann bist du eigentlich wieder im TH tätig?

Ich vermisse die Wochenendlandschaftsaufnahmen und deiner Bande:hmm:

Ab wann bist du eigentlich wieder im TH tätig?

Ich denke, der 1. Mai ist ein ganz gutes Datum.🙂

Und ich schaeme mich schon, sowohl Manfreds Faden als auch einige andere in letzter Zeit arg vernachlaessig zu haben.🙁

Ich denke, der 1. Mai ist ein ganz gutes Datum.🙂

Und ich schaeme mich schon, sowohl Manfreds Faden als auch einige andere in letzter Zeit arg vernachlaessig zu haben.🙁

Das musst du auch😛😀

Na, dann wird sich das hier ja bald wieder ändern und ich kann mich wieder über schöne Fotos freuen.:zufrieden:

Bevor hoffentlich morgen wieder mehr Abwechslung und Schwung in die Sache kommt, paar andere Fotos.

Bruno

25377145va.jpg

25377146pb.jpg

25377147ms.jpg

25377148wb.jpg

25377149bi.jpg

Prissy

25377205in.jpg

25377206dd.jpg

Ramses

25377207dn.jpg

25377208ek.jpg

25377209ii.jpg

25377210gu.jpg

25377211zp.jpg

25377272nc.jpg

25377273na.jpg

25377274ge.jpg

25377275vp.jpg

Manfred

25377276zn.jpg

25377277le.jpg

25377278rk.jpg

25377308hb.jpg

25377309fy.jpg

25377310we.jpg

25377311yj.jpg

25377312ab.jpg

25377313zw.jpg

Olja fehlt heute zum Fototermin (schlaeft unterm Tisch) und bekommt spaeter eine Extrawurst.

Ahhh, da sind sie ja:pink-heart:

Ich bin verliebt in Bruno, ich find den Kerl so klasse:pink-heart:

Werbung:
:wow: Neue Fotos (und dann auch noch so schöne Nahaufnahmen von Manni :pink-heart:) *freu*

So schöne Bilder! Wenn ich Bruno sehe, dann fällt mir wieder ein, dass ich ein Kuhkatzen-Fan bin. Wenn ich Ramses und Manfred sehe, fällt mir auf, wie gerne ich "Deine Grauen" sehe. Wenn ich Prissy sehe, fällt mir auf, was für eine süße Maus ist. Und an Olja denke ich einfach so (sie gehört ja zu den Grauen), weil sie so eine tiefenentspannte Maus ist.

Danke! Das Update ist gut für die Seele! :pink-heart:

Ich bin erst auf Seite 69, wollte aber mal danke sagen.
Für die viele Mühe, die du dir hier mit dem erzählen gemacht hast oder noch machst? Manche lesen Abends Bücher... ich les dich. 😀

Danke, Danke, Danke.🙂

Ich bin verliebt in Bruno, ich find den Kerl so klasse:pink-heart:

Ja, Bruno ist schon ein Original.:pink-heart: Und ich finde, in den letzten 2 Jahren noch riesiger geworden, also ich stelle mich lieber gut mit ihm und trete ihm nachts das halbe Bett ab (Prissy braucht zum Glueck nur 1/4), als dass ich ihn aufs Blut reizen wuerde.

:wow: Neue Fotos (und dann auch noch so schöne Nahaufnahmen von Manni :pink-heart:) *freu*

Manfred spielt aber auch gern Fotomodell, wohl, weil er weiss, wie huebsch er ist, der alte Gauner.😀

So schöne Bilder! Wenn ich Bruno sehe, dann fällt mir wieder ein, dass ich ein Kuhkatzen-Fan bin. Wenn ich Ramses und Manfred sehe, fällt mir auf, wie gerne ich "Deine Grauen" sehe. Wenn ich Prissy sehe, fällt mir auf, was für eine süße Maus ist. Und an Olja denke ich einfach so (sie gehört ja zu den Grauen), weil sie so eine tiefenentspannte Maus ist.

Ist schon lustig; 5 ist ja nun nicht sooo wenig, und trotzdem ist jede anders.

Ich bin erst auf Seite 69, wollte aber mal danke sagen.
Für die viele Mühe, die du dir hier mit dem erzählen gemacht hast oder noch machst? Manche lesen Abends Bücher... ich les dich. 😀

Schon erstaunlich, wieviel Geschriebse in so wenigen Jahren zusammenkommt.😱 Wobei es aber ein schoenes Gemeinschaftswerk und trotz der Brisanz so mancher Themen erstaunlich friedlich geblieben ist, Dank vieler der Schreiber hier.🙂

So, Wetter sieht vernuenftig aus, Kamera ist in der Hosentasche, Probefahrt mit Fahrrad verlief ohne Knochenbrueche, Glatteis ist auch nicht angesagt, kann also bald losgehen.🙂 Mal gucken also, was die gute alte Elbe macht und vor allem die Katzen und Hunde.

In den vergangenen Tagen bin ich nicht so viel zum Lesen gekommen - umso schöner ist es jetzt die Bilder Deiner Bande zu sehen.
Sie sind alle einfach nur toll - ganz besonders die Nahaufnahmen von Manni (ist da irgendetwas orientalisches dabei?).

Für Deinen heutigen Ausflug ins Tierheim wünsche ich alles Gute.

Werbung:
Für Deinen heutigen Ausflug ins Tierheim wünsche ich alles Gute.

Danke.🙂

Also. TH war eine echte Erfahrung wert.
Leider kleine Babys, 28.4. geboren. Ganz liebe Mamakatze.
Ganz scheue Katze, dick und rund, geht jeden Moment los.
Der arme veraetzte Kater ist noch in den Babystuben, da nich kompatibel mit den anderen, die inzwischen doppelt soviel erwachsene Katzen sind wie kuerzlich bei meinem Besuch, Also alles nicht so optimal.🙁

Fotos von Olja folgen, auch von der heutigen Fleischfuetterung.
TH-Fotos folgen auch.
Ich meine, warum soll dieses Jahr anders sein, als letztes?
Es ist halt so.

Fotoflut muss erst aufgeraeumt werden, spaetestens morgen.

Deine Bande ist einfach so herzallerliebst :pink-heart:

Ich liebe Manfreds Kopf, und kann mich gar nicht sattsehen an ihm.

Prissy ist eh meine Herzensmiez, und Ramses könnte ich wieder vom Fleck weg adoptieren 😳

Bruno und Olga sind eh Obersüßer Zucker :pink-heart:

E-N,
rein historisch gesehen, ist Prissy eh meine Herzenskatze, sie war ja meine Nach-OP- und Krankenschwester, und das schon zweimal.
Aber die anderen duerfen nicht wissen, dass ich Prissy am liebsten mag, und darum versuche ich immer, alle lieb zu haben. Und hab ich auch.
Und meine TH-Mullen erst recht.

So, das war heute, der Tag begann sehr frueh.

Hinfahrt und Empfang vom Streunerle

25396731li.jpg

25396732ik.jpg

25396733fp.jpg

25396734jm.jpg

25396735vz.jpg

25396736gk.jpg

25396737nx.jpg

25396738re.jpg

Oh ja, ich habe sie vermisst diese wunderschönen Landschaftsbilder, danke:pink-heart:

Ja, die Kittenzeit ist da:sad:

Empfang in voller Pracht.

25396902it.jpg

25396903kj.jpg

25396904mz.jpg

25396905qi.jpg

25396906iq.jpg

25396907qi.jpg

Unsere frischgebackene Mama mit 3 Babys, beboren am 28.4.
Eins ist rot, eins schwarz/weiss, eins graugetigert. Die Mama ist dermassen menschenbezogen, dass sie immer und ewig ankommt, sowie man das Zimmer betritt, und das muss ich ja zum Putzen. Nur gut, dass sie dann auch immer gleich wieder zu ihren Babys geht. jaja, es beginnt und resist nie ab. Sehr gluecklich bin ich nicht. Mama ist aber sehr rundlich und hat Reserven, ist ja auch nicht die Norm.
Eigentlich schade, ich fange mal gerade wieder an, und es geht gleich los, so habe ich mir das nicht vorgestellt, sondern eher mit einer Art Gnadenfrist von Einarbeitung gerechnet.
Bloed, dass die Leute, die die Katze ausgesetzt haben, und das ist sie ja, anders gesehen haben.

25396950pm.jpg

25396951vv.jpg

25396953ge.jpg

25396954kq.jpg

25396955wr.jpg

25396956kh.jpg

Fortsetzung kommt

Werbung:
Solche Menschen soll der Blitz beim Sch.... treffen, die so was fertig bringen :massaker:. Es ist echt zum K......., diese armen Miezen :reallysad:.
Obwohl sie ja noch Glück haben, bei Euch gelandet zu sein!🙄

Oh ja, ich habe sie vermisst diese wunderschönen Landschaftsbilder, danke:pink-heart:

Ja, die Kittenzeit ist da:sad:

Die Landschaft habe ich auch vermisst. Die Kitten nicht.:reallysad:
Geht gleich in die Vollen, das habe ich so nicht erwartet.
Letztens, als ich zu Besuch war, hatten wir Null Kitten und halb so viele Erwachsene. Jetzt sind kaum Leute da und es geht rund, zumindest, was Katzenbaeuche betrifft.:reallysad:

Veraetzter Kater, wird wohl Ladenhueter.🙁

25397107fq.jpg

25397109dv.jpg

Ganz alter Hund, verhungert am Rastplatz gefunden. Sieht jetzt aber schon sehr gut aus, mal vom Alter abesehen.
Mir dreht es sich wirklich manchmal rundum.😡

25397110mf.jpg

Zwei Piepsel, Krallen mussten beschnitten warden und dann umgesetzt in den grossen Kaefig.

25397113cs.jpg

25397116nz.jpg

Zwar schon nicht mehr baby, aber lieb und schoen.

25397117og.jpg

25397118de.jpg

Fortsetzung kommt

ach Mensch, ich hatte so gehofft, dass der rote schon ein Zuhause hat... gerade rote sind doch auch beliebt....

missimohr,
hat sich ueberschnitten, Fotos dauern immer...
Ja, ich bin gerade sehr zwiegespalten.
So eine liebe Mamakatze, so menschenbezogen, so lieb.
Die andere so scheu.
Es tut einfach weh, sich das anzusehen.

25397389nf.jpg

Ganz scheu und ganz dick und rund.

25397391ua.jpg

Die zutrauliche Mama. Die Babys kann man schlecht erkennen, aber ich will da nicht mit Blitzlicht hinein. Sicher habt Ihr Verstaendnis.🙂🙂

25397393ya.jpg

25397394iz.jpg

Mein gutes, altes Streunerdickerle ist auch noch da. Manche hat man einfach ins Herz geschlossen.

Fotos von Olja sind auch in der Kiste, die kommen aber separat. Fuer heute reicht es wohl erst mal. Ich habe ja nichts gegen die Kleinchen, aber die Art und Weise, woher sie kommen, das ist schon immer traurig, so gegensaetzlich das auch ist, von ganz zahm bis ganz scheu.

Jorya,
hat sich ueberschnitten.
Nee, der ist zwar DER Schmuser der nation, braucht aber staendig Medis und grosse Pflege. Leider bleiben die Folgen der Misshandlung fuer immer.
Hier hat er zumindest die TA-Zuwendung rundum. Aber ein Zuhause waere trotzdem ein Traum, so lieb und verschmust, wie der ist. Nee, es ist immer traurig, vor allem solch Erwachen nach dem "Winterschlaf".

Zuletzt bearbeitet: