Hatte nicht Bruno die Vorliebe für GGs Bier?
Ach, wenn es mal nur so waere, aber Bruno macht keinen Unterschied zwischen GGs und meinem Bier.
🙁
(nee, so schlimm ist es nicht, er riecht das irgendwie gern, trinkt aber nichts)
Die Hitze und dazu das Bier, das hat Prissy umgehauen.
😀
Da steht ein Topf mit Katzenminze, ich denke, darum war sie so aufgedreht und hat wie verrueckt mit der Wand geschmust.
Ich kann mich noch dran erinnern, als wir gerade umgezogen waren, ich war gerade 8 geworden, und da ist eine Klassenkameradin verstorben, das fand ich schon heftig damals. Und als ich zum ersten Mal mitbekommen habe, dass unsere 2 Schweine geschlachtet wurden, da war ich 4, fand ich das auch befremdlich, weil ich dachte, die gehoeren zur Familie. Mit der Endlichkeit des Lebens geht man als Kind sicher mit jedem Lebensjahr ganz anders um und muss es auch altersgerecht vermittelt bekommen, finde ich.
Ja, man muss froh sein, wenn seinen Haustieren ein langes Leben beschieden ist, ich hoffe es auch fuer meine Katzen, gerade Prissy hat sich ja in D prima herausgemacht. Sie holt jetzt alles an Toben, Springen und Klettern nach, was sie in den ersten 12 Jahren verpasst hat.
🙂
Ich hoffe auch auf einen glatteisfreien Sommer
😀, damit ich moeglichst oft zum TH fahren kann. Ehrlich gesagt, habe ich das vermisst, gerade die ruhige Zeit, wo man sich mal mehr mit den aelteren Katzen befassen koennte.
Am Samstag wird bestimt schon die andere Katze ihre Babys haben, ein Scheuchen.
So, dann allen hier einen schoenen Feiertag.
🙂