Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die schönen Fotos, Rickie - auch wenn die ganzen Kleinchen eigentlich eher ein bekommen sollten *seufz*
So geht es mir auch.
Die Kleinteile haben irgendwie eine größere Chance auf Vermittlung, da viele Leute ihrem Charme und Niedlichkeitsfaktor erliegen.
Mein Herz gehört den Ladenhütern und Underdogs bzw. Cats. 😉
Ich glaube, ich würde bei der schüchternen, hellen Katze zugreifen 😳.
Ja, so ähnlich war ja unsere Entscheidung für Rana, wir haben sozusagen nach dem größten Ladenhüter gefragt. ...Ich freue mich auch heute noch, dass wir uns für Rana entschieden haben, sie ist so ein tolles Mädchen!
Das verstehe ich auch nicht, ist doch so eine süße Schönheit:
Ich hab ja auch ein gaaanz großes Herz für Ramses !
Das sind wieder so schöne Fotos von Deiner Katzenbande. Ich mag sie alle, die Olja ganz besonders.
Habe ich schon mal gesagt das ich diesen Kater einfach zum verlieben finde
Naja, bei Rana war das klar: man bekam sie nicht zu sehen, dafür hieß es, dass man viel Geduld für sie braucht. Die meisten haben ja gar keine Lust, sich mit ihren Tieren so stark zu befassen, habe ich ab und zu den Eindruck.
Danke, meine Liebe! Ich bin schon sehr zufrieden mit Rana, so wie sie sich jetzt verhält. Sanftmütig wird sie immer bleiben, denke ich. So ist meine kleine Schmuseflitze einfach!
Und Olja, die ist schon eine ganz besondere Lady, wobei eigentlich ist das ja jeder aus deinem Team. Und jetzt geh ich mal ein wenig zurücklesen.
Sind die Waisenkitten gefunden worden?
Und jetzt gestehe ich was: ich bin ein totaler Kitten-Fan. 😳 Ich finde die Kleinteile einfach niedlich, süß und herzallerliebst.
Doch wenn es zum Schwur kommen würde, dann würde ich immer wieder ein etwas älteres Scheuchen nehmen. 🙂
Unser veraetztes rotes Katerle hat eine Freundin bekommen, ein altes Omchen.