Rickie
Forenprofi
Rickie gib es zu...
Manfred ist keine Katze sondern ein mini Puma...
Er sieht aus wie ein Puma......
Der ist ein Florida-Panther, die sind so klein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rickie gib es zu...
Ich habe sie kuerzlich gewogen, sie hat von 4.1 kg auf 4.2 kgzugenommen, es ist also wirklich eher Fell als Speckschicht. Kuechenessen scheint sie sehr gut zu kennen, und unseres kommt immerhin nicht aus dem Muell.
Sie soll ja 3 Jahre auf der Strasse gelebt haben, und da hatte sie es mit Sicherheit nicht so gut wie Manfred und Ramses. Irgendwann wird sich das schon regulieren, denke ich. Olja ist aber auch so eine Katze, der man nie was uebel nehmen kann und der man immer nachgibt.😳
Rickie gib es zu...
Ich kann das Gleiche von Joschi berichten.😀
Er futtert sich überall durch. Da müsste er schon einiges zugelegt haben. Aber er ist immer noch so dünn
Er rennt auch immer gleich mit in die Küche. Meistens fällt ja auch was "runter"😉
Nein, er hat einen so lieben Blick.
Das ist natürlich schade, aber so kann das Leben sein. Und ich denke, er wusste, dass er sowohl von Deinem Vater als auch von Deiner Mutter geliebt wurde, das zählt.
Hurvinek hat fast die gleiche Fellzeichnung wie unsere Maus. 🙂
Oh, Rickie, was für tolle Fotos 🙂 😱!
Die Landschaft erinnert mich sehr an Rügen.
Hurvinek hat fast die gleiche Fellzeichnung wie unsere Maus. 🙂
Heute frueh habe ich es mal fertig gekriegt, meine Beine um 6:30 Uhr aufs Rad zu schwingen und mit 9 km Umweg zum Garten zu fahren. Das Resultat war sehr entspannend.
Ich war bisher auch nur ein Mal auf Rügen, ist von uns aus ja schon ein ganzes Ende zu fahren. Ist eine tolle Insel, wenn ich auch sehr für die kleine Nachbarinsel Hiddensee schwärme....
Am Wochenende gibt es Katzenbilder? *freu*
Das habe ich auch sofort gedacht!
Hurvinek war ein schöner stattlicher Kater.
Ich mag die Blüten vom Weißdorn so gerne.
Ich liebe den Duft von Flieder (wir haben 3 Bäume direkt am Balkon, ist das herrlich jetzt im Mai!), von Raps und von Lindenblüten. Ich kann fast riechen, wie schön das heute bei Dir war.
Die Landschaft bei Euch ist wirklich herrlich.
In den vergangenen Tagen bin ich nicht viel im Forum gewesen -
Euren Streunern geht es aber richtig gut, werden davon eigentlich auch welche vermittelt?