Rickie
Forenprofi
Ich hatte die ganze Zeit etwas Angst vor den "gruseligen" Fotos. Denn ich dachte Ihr hättet irgendeinen traurigen Neuzugang.
Die Streunerbilder vermitteln ein Gefühl von Freiheit und Sicherheit.
Die Babies sind einfach Zucker pur.
Und Deine Bande macht gute Laune. Bruno hat es mir diesmal besonders angetan. Er ist einfach ein toller Kater.
Die Anzahl von Fotos in der Kamera fand ich schon gruselig, und was ich hier vom Stapel gelassen habe, auch von der Anzahl her grenzwertig.😳😳
Ja, traurige Neuzugaenge gibt es immer mal, auch traurige Schicksale, die dann Ladenhueter werden. Das geht mir aber jedes Mal, wenn ich zum TH fahre, so, dass ich denke, was mich wohl heute wieder erwartet, wobei das aber bei OC in FL viel schlimmer war.
Die Streuner/Freigaenger strahlen etwas Wuerdiges aus, finde ich; sie entsprechen so gar nicht dem ueblichen Streunerbild. Ich selber freue mich immer fuer sie, dass sie es so gut getroffen haben.
Und die Babys, tja, da hofft man immer, dass man alle vermittelt bekommt, auch die, die unscheinbare Tiger oder Schwaerzlinge sind.
Der Bruno ist wirklich ein Charakterkater, mitunter bewundere ich ihn, wie er so zurecht kommt. Und sein Gesicht ist einmalig, ok, wie das jeder Katze halt.🙂
Und das Foto von Ramses! Ihn mag ich ja besonders....🙂
Am besten gefällt mir heute aber das Abhängebild von Prissy, so eine Süßmaus!
Was ich schoen finde, ist, dass es hier Anhaenger jeder meiner Katzen gibt. Da fuehle ich mich nicht immer so zerrissen.😀
Die kleinen Mäuschen sind ja herzallerliebst, denen springt der Schalk ja schon aus den Augen, da geht mir echt das Herz auf. Soo goldig.
Ja, Lebensfreude pur, nicht war? Nur Unsinn I'm Koppe.😀
Die Nachbarskatze bei euch im Garten ist ja auch eine absolute Schönheit, die weiß halt wo es Katzenfreundliche Menschen gibt und kommt euch deshalb besuchen!
Die hat es auf Zufutter abgesehen, aber da halten wir uns mal zurueck.
Sie liegt aber ganz gern mal in unserer Naehe, ist eine ruhige Maus.
Die Bilder der Elbe sind toll, Regen hätten wir hier aktuell genug, ich kann dir was schicken
Letzte Nacht hat es eeendlich ergiebig geregnet, ein Segen. I'm Garten sieht alles gleich ganz anders aus. Es war einfach schlimm, zumal wir eine ganz regenarme Gegend sind. Paar km weiter, in Magdeburg, steht es schon wieder besser.
Prissy ist ja auch so eine die beim schlafen immer aussieht als hätte sie den ganzen Tag super hart schuften müssen und ist dann völlig erledigt.
Jaja, Prissy hat die Schauspielschule "Mit Auszeichnung bestanden" absolviert.🙄
Genau so ist es. Es berührt immer wieder.
Ja, nicht wahr?
Und Danke fuer die Anteilnahme. Hat man was hinter sich, schaetzt man es um so mehr, wieder gesund zu sein.